Ich habe leicht rötlich/Bräunlichen Urin - er ist jedenfalls sehr Dunkel-

erstlingsmama87
erstlingsmama87
09.10.2007 | 17 Antworten
Was kann das sein? Ich bin in der 18+6 SSW! Ich mache mir Gedanken was das sein könnte .. Kann mir jemand helfen? Meine Schwester meinte Blase verkühlt aber es tut nix weh beim Pippi machen .. BITTE ANTWORTET SCHNELL
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
ALLES OK
Also die letzten beiden hatten Rescht, der Arzt meinte ich habe zu wenig getrunken! Hab gleich Mecker bekommen :-) War sehr beruhigt als ich mein Baby gesehen habe und das kleine Herzchen pochen-ab da an konnt ich auch zuhören wieder! ABER der Arzt meinte mein Urin ist super nur halt konzentriert-ABER ich muss jetzt alle 5 Minuten Pipi seitdem ich zu hause bin und jetzt tut mir das leicht weh. Hab ich mir Doch die Blase verkühlt aber wieso konnte man das nicht sehen in meinem Urin???? Das ist mir jetzt ein Rätsel, aber mit Baby ist alles guti und das ist sehr wichtig! Koch mir jetzt gleich meine 2. Kanne Kamillentee und dann hab ich genug getrunken und auch gleich Blase mit gespült... Danke Leute für eure Aufmerksamkeit! IHR SEIT GROßARTIG... MfG Anne + ihr kleiner Erdling inside
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 09.10.2007
16 Antwort
bin auch der meinung
könnte sein das du zu wenig getrunken hast, wenn du sonst keine beschwerden hast.... durch zu wenig flüssigkeit, ist der urin hoch konzentiert. die farbe wird dann meist orange/gelb und wird immer dunkler und kann schliesslich auch bräunlich wirken. achte darauf das die viel trinkst. um so mehr du trinkst, um so heller wird auch der urin. sollte das nicht besser werden, gehe zum arzt das abklären lassen. LG Lydia
Omen2002
Omen2002 | 09.10.2007
15 Antwort
########################
Kann es sein, das Du extrem wenig getrunken hast ??? Da kommt es nämlich auch vor, das der Urin sehr dunkel ist. Hatte ich in der letzten SS auch.
diehexe666
diehexe666 | 09.10.2007
14 Antwort
Alles Gute
ich drücke ganz fest die daumen das es nichts schlimmes ist.Melde dich wenn du wieder zurüch bist. Lg Petra
schnecke67
schnecke67 | 09.10.2007
13 Antwort
...................
sie wohnt nur 5 minuten von hier und der KW wäre nicht schneller da
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 09.10.2007
12 Antwort
::::::::::
alles gute und schreibe uns nachher wies euch geht
SteffiSG
SteffiSG | 09.10.2007
11 Antwort
viel glück das nichts ist
..........
Taylor7
Taylor7 | 09.10.2007
10 Antwort
echt?????
unter den umständen würde ich SOFORT nen krankenwagen anrufen !!!
SteffiSG
SteffiSG | 09.10.2007
9 Antwort
schwester erreicht
so meine sis holt mich ab, mein mann is nicht da und es ist auch gerade erst gewesen vor 3 minuten vllt. also ich sag euch später bescheid
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 09.10.2007
8 Antwort
Sorry
Hab eben gelesen das Du nicht weg kommst! Dann ruf in der Klinik an, notfalls muss Dich der Krankenwagen holen...,
melanie11583
melanie11583 | 09.10.2007
7 Antwort
Du schreibst
in deinem Profil das Du schon 2 Fehlgeburten hattest und dann blutest Du und gehst nicht zum Arzt???? Oder in die Klinik??? Aber flott!!!!!
melanie11583
melanie11583 | 09.10.2007
6 Antwort
.......
dann ruf nen notarzt an....
SteffiSG
SteffiSG | 09.10.2007
5 Antwort
rufe deine
hebamme an, oder direkt den arzt!
oiskipoiski
oiskipoiski | 09.10.2007
4 Antwort
..........
geh lieber zum Arzt es kann alles mögliche sein !!!!!!!!!
SteffiSG
SteffiSG | 09.10.2007
3 Antwort
.........
Komm hier nicht weg, ist keiner Da!!!!!! Habe jetzt Schiss... Scheiße, erreiche keinen von meiner Familie.... SHIT......
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 09.10.2007
2 Antwort
ich kann dir nur raten,
ab zum arzt!!!! hört sich an, als wenn blut im urin wäre! lieber nach gucken lassen!
oiskipoiski
oiskipoiski | 09.10.2007
1 Antwort
ich weiß es nicht
aber ich wäre schon längst zum arzt gefahren das hört sich nicht gut an find ich
Taylor7
Taylor7 | 09.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frage zu Lh im Urin... Trinkmenge
28.07.2012 | 2 Antworten
Fettaugen im Urin
11.03.2012 | 10 Antworten
Wenig Urin trotz gutes Trinken
07.04.2011 | 1 Antwort
etwas dunkler urin
22.02.2011 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen