Wie errechne ich mir dir Periode?

popeye
popeye
02.05.2008 | 5 Antworten
Also ich habe folgendes Problem: Ich möchte die Pille absetzen und würde gerne ausrechnen, wann meine nächste Periode kommt. Nehm lange schon die Pille und hab diese Rechnung (ab wann zählen?) vergessen. Kann mir jemand helfen?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Periode
als ich die Pille abgesetzt habe, hatte sich die erste periode auch verschoben, sie kahm etwas später.weil dein körper sich ja erst noch mal umstellen muss.Danach hatte ich sie aber wieder regelmäßig, bis ich dann halt schwanger geworden bin ;-) Bin jetzt in der 33.ssw. Also genau kann man das jetzt noch nicht errechnen.
Jule83
Jule83 | 02.05.2008
4 Antwort
wenn du schon lange die pille nimmst
ist es doch einfach: du weißt ja wie lange dein zyklus ist, oder? kannste ja im Zykluskalender nachschauen und schon weißt du wann die kommen müssen! aber sobald du absetzt kommen die sicher anders, da dmkörper ja ein bekannter stoff fehlt!
mamacool
mamacool | 02.05.2008
3 Antwort
hormone
Das kannst du eigentlich fast gar nicht berechnen, denn wenn du lange die Pille genommen hast, fehlen deinem Körper ja dann die Hormone. Ein normaler Zyklus dauert ja ca 28 Tage, aber es kann sein, dass es dann beim ersten mal länger dauert....pendelt sich erst wieder ein, wenn du die Pille einige Zeit abgesetzt hast
Jeannie
Jeannie | 02.05.2008
2 Antwort
das kannst du schlecht
ausrechnen! Du musst erst mal abwarten, wie lange dein Zyklus ist! Kann von ca. 21 Tage bis 28Tage sein, total unterschiedlich! dann heißt es auch nicht, daß er regelmässig ist!!!
FaMel
FaMel | 02.05.2008
1 Antwort
wenn...
du abgesetzt hast, also die letzte genommen hast, kommen normal dann die tage... und dann in der regel alle 21 tage... oder bin ich jetzt falsch?! glaube nciht...
bottermelkfresh
bottermelkfresh | 02.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Einnistungsblutung? oder doch Periode?
15.10.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen