Was hilft gegen Sodbrennen?

mamibirgit
mamibirgit
02.05.2008 | 12 Antworten
Hallo. habe seit ein paar Tagen Sodbrennen. Hab schon alle Tipps die ich bekommen hab ausprobiert. Angefangen von Senf essen, Brenesseltee trinken, Gewürze weglassen ausprobiert. aber nix hat geholfen. Habt ihr noch ein paar Tipps für mich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
kopfteil hochlegen-beim schlafen
milch-nüsse kauen, lg
linak
linak | 02.05.2008
11 Antwort
Sodbrennen
Hallo, ich hatte das auch, Milch, Erdnüsse etc... die ganzen Tips von Hebamme und Arzt...alles nicht wirklich erfolgreich. Gut ist, wenn du statt großer Mahlzeiten viele kleine machst. Immer mal wieder zwischendurch was essen.Viel Obst und Gemüse. Viel Glück ;-)
DanielaJung
DanielaJung | 02.05.2008
10 Antwort
sodbrenen
hey hatte auch in der ss sodbrennen, habe pulvis stomachius cum belladonna pulver von weleda genommen.3 x 1 messerspitze und bei bedarf auch bis 6 x. das ist anthroposofisches mittel. kann man gut in der ss nehmen und bin arzthelferin in einer gyn. praxis und verschreiben es oft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2008
9 Antwort
bei mir hat nix geholfen
ich durfte renni nehmen, dann ging es besser
Navilona
Navilona | 02.05.2008
8 Antwort
ich hätts nicht geglaubt
aber mir hilf auch milch... schlückchenweise... hab über den tag verteilt zwischen einen halben und ganzen liter intus... :O))
Böhnchen
Böhnchen | 02.05.2008
7 Antwort
Aphoteke
die haben bestimmt etwas gegen dieses sch*censored* Sodbrennen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2008
6 Antwort
MMIILLCCHH
trink kalte milch
Kisuna
Kisuna | 02.05.2008
5 Antwort
Wasser...
... in kleinen Schlucken hat bei mir geholfen und zudem nimmt man auch über den Tag genug Flüssigkeit zu sich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2008
4 Antwort
SODBRENNEN
HALLO! ICH HABE IMMER MANDELN GEKAUT DAS HAT MIR SEHR GEHOLFEN:
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2008
3 Antwort
erdnüsse ganz ganz fein
zerbeissen und dann schlucken kalte milch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2008
2 Antwort
Sodbrennen
Hallo. Probiers es mal mit einem Esslöffel Haferflocken. LG Nicole
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2008
1 Antwort
im akuten fall
hat mir immer ein glas mit ganz kalter milch gut geholfen
Lassome
Lassome | 02.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was hilft gegen Schnupfen_
03.06.2012 | 3 Antworten
Hausmittel gegen Sodbrennen
13.02.2012 | 7 Antworten
was hilft gegen halsschmerzen?
04.04.2011 | 3 Antworten
Was hilft gegen Babyblues
02.02.2011 | 8 Antworten
uploading