Harsausfall

sam1506
sam1506
06.10.2007 | 16 Antworten
man ich wusste ja, das man nach der SS die Haare verliert die während der SS nicht ausgefallen sind - aber im Moment hab ich das Gefühl, das wenn das so weiter geht, ich bald Glatze habe. Beim Haarewaschen bin ich mehr damit beschäftigt die ganzen Haare von meinen Finger zu wurschteln. Vor allem fallen die Strähnenweise aus, sieht schon echt krass aus .. *ahh*
ich denke das Problem haben noch einige hier!?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Haarsausfall
ich hab Gott sei Dank einige Haare aufn Kopf aber wenn das so weiter geht wars das dann - abschneiden will ich sie nicht wirklich... ich werd mal in der Drogerie shoppen gehen...Biotin, Merz Spezial und wie sie alle heißn, vielleicht lindert ja was....*aaaahhhh*
sam1506
sam1506 | 06.10.2007
15 Antwort
Haarausfall
bei mir hat es angefangen, da war mein Kleiner gerade 4 Monate alt. Nun ist er 6 Monate alt, aber die Haare fallen immer noch wie wahnsinnig aus.Habe sie mir nun schon etwas kürzer schneiden lassen und sehe am Ansatz, daß wieder ganz viele Haare nachwachsen. Kopf hoch, dann können wir uns zusammen ne Perücke kaufen gehen, Grins
PaulHugo
PaulHugo | 06.10.2007
14 Antwort
haarausfall
Hallo, ich kann dir empfehlen kieselsäurehältige und eisenhältige Nahrunsgmittel zu essen: Hirse ist super, Vollkornprodukte; das wird es zwar nicht ganz verhindern aber womöglich etwas bessern; liebe grüße lala
lala
lala | 06.10.2007
13 Antwort
! ! ! ! !
hab hinten schon fast ne karle stelle :-(
Taylor7
Taylor7 | 06.10.2007
12 Antwort
haarausfall
ich hab geheimratsecken bekommen und sah schlimm aus..zum glück hat sich das dann nach der geburt wieder eingespielt *lach*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2007
11 Antwort
pille....
...ich hatte das auch ganz extrem mit dem haarausfall...da es mich gestört und auch komischerweise psychisch angegriffen hat, bin ich zum arzt...der hat mir dann ne pille verschrieben, die das ganze stoppen sollte und das hat auch geholfen..ich hatte bis dahin fast die hälfte meiner haare verloren...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2007
10 Antwort
Hallo
Die problem habe ich auch gehabt.Ich habe mir Harre abgeschniten dann war es besser die haben wieder kraft gekriegt.Schau mal ob du vieleicht eisenmangel hast durch die schwangerschaft.
cicci
cicci | 06.10.2007
9 Antwort
haarausfall
bei mir war das auch so schlimm, aber du kannst die kieselerde kapseln von abtei nehmen! die sind super und die haare fallen nicht mehr so doll aus! bei mir hats geholfen! gibts in jedem supermarkt! lg carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2007
8 Antwort
Haarausfall
Hatte auch ewig Haarausfall und hab mit meinem Doc und meiner Hebamme geredet. Die hat gemeint, das kommt von der Hormonumstellung. kann aber auch Mineralstoffmangel sein. Ich habe dann "Centrum A-Zink materna Caplette 90 St." genommen , dann wurde es besser. Und nachdem ich mit dem Stillen aufgehört habe wars dann ganz schnell weg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2007
7 Antwort
iCH BIN JETZT
13. Woche und hab schon Haarausfall... *heul*
melanie11583
melanie11583 | 06.10.2007
6 Antwort
Hallo ihr Lieben,
ich kenne das Problem auch. Meine Ärztin hat mir Eisen gegeben und das hat etwas geholfen. Muß dazu sagen, ich hab ne Schildrüsenunterfunktion. Dies spielt auch eine entscheidene Rolle...liebe Grüße
anja29
anja29 | 06.10.2007
5 Antwort
also..
ich habe das heute noch.aber keine angst, glatze gibt es net***g*** nervt aber trotzdem ganz schön.ewig waschbecken, badewanne und bürste voller haare
josie
josie | 06.10.2007
4 Antwort
@Taylor
ja also genau das gleiche wie bei mir, hat auch gerade erst angefangen und natürlich habe ich auch beim kämmen und im Haarband strähnenweise Haare die ausfallen
sam1506
sam1506 | 06.10.2007
3 Antwort
bei mir hats gerad erst angefangen
und mein sohn ist jetzt 4 monate *HILFE* ich habe schon dünnes haar und bei mir ist es genauso nicht nur beim haarewaschen auch wenn ich sie kemme und mir nen zopf machen will habe ich strähnchenweise haare in der hand
Taylor7
Taylor7 | 06.10.2007
2 Antwort
4 Monate
meiner ist jetzt 4 Monate und der Haarausfall hat gerade erst angefangen!?
sam1506
sam1506 | 06.10.2007
1 Antwort
Haarausfall
Hallo...ja ich hatte das auch nach der Schwangerschaft...ich dachte auch dass ich bald ne Glatze hätte....also so ca. 3 Monate nach der Schwangerschaft hat sich das aber bei mir wieder gelegt. Also mach Dir keine Sorgen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading