Kennt ihr Tipps gegen Blähbauch?

lischa777
lischa777
30.04.2008 | 2 Antworten
Irgendwie ist mein Bauch immer so aufgequollen-schrecklich schwabbelig .. wie bekomm ich das weg ?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Blähbauch
Hi, wenn ich es richtig verstanden habe, hast Du die Blähungen und nicht Dein Sohn?Nimmst Du Dir Zeit genug zum Essen und trinkst Du genug?Die Blähungen entstehen im Prinzig genauso wie bei Babys, hastiges Essen und Trinken und wenig Bewegung.Trink mal einen Anis-Fenchel-Kümmel-Tee, der wirkt gut.Liebe Grüße
chormama
chormama | 30.04.2008
1 Antwort
Hilfe gegen Blähbauch
Hallo, habe auch gerade das gleiche Problem mit meiner Antonia. Meine Hebamme gab dagegen Kümmelöl, vor jedem stillen ein, zwei Tropfen um den Bauchnabel massieren. Meine Kleine riecht jetzt mehr nach Kümmel als nach Baby, aber es hat nach 2 Tagen geholfen.
beatrice13
beatrice13 | 30.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe Blähbauch
13.07.2011 | 6 Antworten
kennt ihr yomogi gegen durchfall?
04.09.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen