abnehmen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.04.2008 | 6 Antworten
kennt jemand irgendein produkt, villeicht zum trinken, wo man abnehmen kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hallöchen,
ich denke, du solltest dir Zeit geben. Die Schwangerschaft und Geburt ist von der Anstrengung her nicht zu verachten, fast wie den Mount Everest zu besteigen ;-). Der Körper braucht jetzt die Kraft fürs Stillen, wenn du es tust und braucht Zeit sich wieder umzustellen. Belaste dich nicht mit *Nahrungsergänzungsmitteln*, die dir nicht wirklich helfen. Bitte keine Pillen, lieber Gesunde Ernährung. Solltest du Stillen, nicht so viel Knoblauch und Kohl, Bekommt dein Mäuschen Blähungen ;-). Du schaffst das auch so, nach einer gewissen Zeitspanne gehts von allein zurück, oder wenigstens ein Teil. Alles Gute, lG von Jacqua.
Jacqua
Jacqua | 29.04.2008
5 Antwort
almased
Also eine bekannte von mir hat mit almased gut abgenommen. Eine ausgewogene ernährung nach der älma dät ist natürlich wichtig um das gewicht zu halten.
Murmelkind
Murmelkind | 29.04.2008
4 Antwort
ja, denke auch dass diese Slimfast Sachen nur einen kurzzeitigen Effekt haben...
mehr Bewegung und weniger Kohlenhydrate essen. Und für eine Zeit auf Süsses, Limonaden ect verzichten, das geht auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2008
3 Antwort
die frage übers abnehmen kommt sehr oft...
leider gibt es kein all heil mittel gegen zu viele pfunde... du musst deine ernährung umstellen. für ein schnelles erfolgerlebnis müsstest du deine kohlenhydrate umstellen und mehr eiweiss zu dir nehmen, aber nicht übertreiben weil sonst gehts nach hinten los. fisch und geflügel sind perfekt zum abnehmen. kannst dir nen eiweiss-shake kaufen, diesen kannst du als ergänzung nehmen und zb. das abendessen ausfallen lassen drei mal die woche und dafür nur den shake trinken und vor dem schlafen mal 10 mandeln essen die kurbeln den stoffwechsel für die nacht an... wünsche dir viel erfolg
lydia29
lydia29 | 29.04.2008
2 Antwort
diese Shakes
meine Mutter geht jetzt schon ein weile zu einem Arzt um abzunehmen, und macht das mit diesen Shakes die man so kennt. Es sind aber natürlich bessere als die die man so im Geschäft kaufen kann, und sie wird dabei genau überwacht. Sie muss morgend und abends einen trinken und darf Mittags normal essen, aber dazwischen gar nichts - nicht einmal Obst und nichts außer Wasser oder Tee trinken. Sie hat damit schon 10 kg abgenommen. Ich würde dir aber auch raten damit einen Spezialisten aufzusuchen, denn wenn du falsch abnimmst dann verschwindet Muskelmasse und nicht das Fett. Außerdem braucht man dafür eine höllische Durchhaltekraft...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2008
1 Antwort
das ist doch alles nur quatsch....
....wenn du richtig und auf dauer abnehmen willst, dann nur über regelmäßigen sport und eine gesunde ausgewogene ernährung. ich hab es probiert und fast zwanzig kilo abgenommen.
mone415
mone415 | 29.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was hat bei euch geholfen mit abnehmen?
04.01.2009 | 8 Antworten
Abnehmen in der Schwangerschaft
22.11.2008 | 11 Antworten
Wie kann ich am schnellsten abnehmen?
25.09.2008 | 7 Antworten
Abnehmen nach der SS
06.09.2008 | 4 Antworten
abnehmen nach der schwangerschaft?
28.08.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading