Kopfschmerzen, Müdigkeit ;Trägheit,Übelkeit Und bin so Lustlos

mausismama87
mausismama87
29.04.2008 | 1 Antwort
das kann doch nicht alles an meiner schwangerschaft liegen oder? aussruhen ist nicht meine maus ist fast ein jahr alt und da komm ich nicht zu! habt ihr vllt sonst son paar tricks damit ich wieder Fitt werde?
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hallo
Hallo, lass doch mal deinen Eisengehalt im Blut überprüfen. Vielleicht hast du zu wenig Eisen. Da hilft Eisenkraut aus der Apotheke. Ansonsten falls es Großeltern gibt, gib mal deine kleine ab und leg dich hin. Könnte auch am Wetter liegen. Aber wenn Kopfschmerzen dabei sind, lass lieber danach von einem Arzt schauen. Kopf hoch und gute Besserung Stephie
3907Stephanie
3907Stephanie | 29.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Muss ich mir Gedanken machen?
25.05.2012 | 6 Antworten
Kopfschmerzen lassen mich durchdrehen
16.05.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen