so eine frechheit(sorry etwas länger)

tascha78
tascha78
29.04.2008 | 11 Antworten
ich hab vorhin bei meiner fä angerufen weil ich vorbei kommen wollte denn ich hab probleme mit der pille.nehme die yasmin seit der geburt der kleinen(ist jetzt 6monate)habe immer kopfschmerzen in der pillenpause und ich hab auch so ein ziehen links gehabt jetzt schon das zweite mal und ich weiss nicht was das ist und auch beim sex von hinten war es gestern sehr unangenehm für mich so ein zeihen stechen in der eierstockgegend.die arzthelferin meinte sind sie schwanger?hallo ich nehm doch die pille und hab auch keine anzeichen einer ss und wir wollen auch keins mehr momentan(haben doch schon 3mädels)haben aber keinen termin und gehen am mittwoch in urlaub.ich so hallo ich hab probleme und will vorbei kommen und dann nach langem hin und her kann ich jetzt mittwochmorgen um 9kommen mit sehr viel wartezeit.ist echt ne frechheit sowas und bestätigt mich darin noch mehr zu wechseln.wisst ihr vielleicht was das ziehen zu bedeuten hat?eine freundin meinte schon vielleicht ne zyste?bin echt gespannt auf morgen früh
sorry musste ich grad mal rauslassen
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
keine hetzkampanie von mir
es regt mich nur so auf weil ich alle 3monate die pille wechsel weil ich probleme hab die ärztin aber nicht fähig ist mir zu sagen woran es liegt und mir auch keinerlei alternativen erzählt.hab die pille 10 jahre ohne probleme genommen und nun hab ich seit mitte 2004 solche probleme und sehe mich aber auch nicht als versuchskaninchen immer neue pillen auszuprobieren...und nuvaring ist auch nichts denn damit kam unsere letzte ;-)möchte nur ne anständige beratung da ich alle 4wochen nicht in der lage bin übern tag zu kommen ohne schmerztabletten und wie gesagt seit 2 monaten auch dieses ziehen hin und wieder habe
tascha78
tascha78 | 29.04.2008
10 Antwort
ist doch gut
sorry, ich finde morgen früh ist doch echt schnell. Ich habe Schmerzen im Oberbauch und übers Blutbild ist alles positiv abgeklärt. Nun soll die Bauchspeicheldrüse per Ultraschall untersucht werden. Ich habe heute da angerufen und habe den 20.05.2008 als frühesten Termin bekommen. Also ich hätte mich gefreut, morgen früh einen Termin zu erhalten :-)
Brigdet
Brigdet | 29.04.2008
9 Antwort
Und wo ist jetzt das Problem????
Du hast doch für morgen noch einen Termin bekommen und wenn du dann warten musst, dann musst das eben in Kauf nehmen. DU willst ja schließlich was vom Arzt, oder nicht. Ich bin auch Arzthelferin und jeden Tag, wirklich jeden Tag bleibe ich mind. eine Stunde länger, weil es immer alles dringend ist und noch den Tag passieren muss! Anstatt froh zu sein, dass du noch drangekommen bist, verbreitest du hier eine Hetzkampagne. VERSTEHE ICH ABSOLUT NICHT!
Janne74
Janne74 | 29.04.2008
8 Antwort
schmunzel
mich wundert es nicht, das du erst nach hin und her einen termin bekommen hast. ich seh es bei meiner ärztin jedes mal, selbst wenn ich einen termin habe, warte ich ca 1 stunde. ich glaube nicht, das es woanders anders ist, denn egal zu welchem arzt man geht wenn du in zukunft nicht mehr solche wartezeiten haben möchtest, bleibt dir im endeffekt nur privat versichern. ;) also kopf hoch und viel erfolg morgen bei deinem termin :)
dreifachmama83
dreifachmama83 | 29.04.2008
7 Antwort
ps...
die arzthelferin arbeiten nach anweisung des arztes ...
nimi
nimi | 29.04.2008
6 Antwort
was ist daran frech?
sorry bin selbst arzthelferin und weiß wie voll es vor dem urlaub ist und wie schwer es ist patienten unter zubringen.du hast doch nun morgen einen termin mit wartezeit bekommen?! du hast ja laut schilderung jetzt keine starken schmerzen oder blutungen ?!
nimi
nimi | 29.04.2008
5 Antwort
Das ist echt der Hammer
Die Schwester bei meiner FA ist auch so ein Drache. Ist echt der Hammer. Und ich warte mit Termin trotzdem immer 2-3 Stunden!!! Könnte wirklich ne Zyste sein. Hatte ich auch schon mal. Tut ziemlich weh. Alles Gute.
Madi-Len
Madi-Len | 29.04.2008
4 Antwort
Das ist wirklich
ne Frechheit! Ich würde auch den Arzt wechseln wenn du nicht zufrieden bist! Alles gute!
Monchen
Monchen | 29.04.2008
3 Antwort
Bitte nicht bös sein ...
...aber so ist es bei fast allen Frauenärzten ... da kann man nicht einfach so mir nix dir nix auftauchen und erwarten dass alle gleich Zeit für einen haben.... Ich weiß, mit Kindern ist es recht schwierig in so einer situation zu planen aber genau dass kann Dir auch in der neuen Praxis passieren LG und gute Besserung und einen schönen Urlaub
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.04.2008
2 Antwort
dann wechsel doch gleich und geh erst garnicht
dort hin........
Mama170507
Mama170507 | 29.04.2008
1 Antwort
wechsel doch den Arzt und gehe einfach ohne Termin hin
odre Du sagst Du glaubst schwanger zu sein. Was auch immer fkt. Du sagst am Telefon Du bist Privar versichert, dann bekommst Du schnell einen Termin. Alles Gute
Angi2006
Angi2006 | 29.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

langer auslandaufenhalt oder auswandern
30.07.2012 | 23 Antworten
Langer zyklus?
08.08.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen