hat sich einer von euch schon mal ne rippe gebrochen?

chelseasmutti
chelseasmutti
29.04.2008 | 11 Antworten
Habe tierische schmerzen seit einer woche in der rechten seite unter der brust richtung rücken ziehend, wenn ich tief ein atme, auf dem rücken liege, niesen muss, husten und wenn ich schwer heben muss.ist aber nichts zu sehen, nicht blau und dick.weiß nicht was das sein kann.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@ sema
DAkne dir werde nachher echt zum arzt, hoffe is nichts schlimmes
chelseasmutti
chelseasmutti | 29.04.2008
10 Antwort
hallo,ich
hatte so etwas ahnliches vor einem Monat.Habe mich von der kante des sofas runter gebückt um ein spielzeug aufzuheben und habe einen unheimlichen schmerz dabei bekommen.Danach war es für einen Tag vergessen, doch plötzlich fing es dann an unheimlich zu schmerzen konnte nicht liegen und überhaupt bewegen.Bin zum arzt und habe das erzahlt, zuerst wurde meine Brust untersucht nach krebs dann haben die röntgenaufnahme gemacht war zwar nicht gebrochen die rippe aber fast hat der arzt gesagt, habe antibiotik, schmerzmittel bekommen.Arzt meinte mehr kann mann nicht machen auch wenn es gebrochen ware es wird noch eine woche schmerzen, daheim ausruhen nicht auf die seite liegen.Also an deiner stelle würde ich zum arzt gehen denn das ist auch nicht gut für die lunge.gute besserung und liebe grüsse sema
sematitze
sematitze | 29.04.2008
9 Antwort
...............................
Ja tobe immer mit meiner süßen, also werde heut nachmittag zum arzt.ist ja nu schon ne woche wos so weh tut, wird ja nicht besser.
chelseasmutti
chelseasmutti | 29.04.2008
8 Antwort
hast du getobt oder so!!
dabei kann das auch passieren!!
mausismama87
mausismama87 | 29.04.2008
7 Antwort
@ cindyjane
beim drücken fühle ich nichts, nicht mal schmerzn
chelseasmutti
chelseasmutti | 29.04.2008
6 Antwort
@jalepa
ich war tatsächlich kurz vorher krank, war aber keine bronchitis.
chelseasmutti
chelseasmutti | 29.04.2008
5 Antwort
.....................................
JA ich weiß nicht, habe eigentich nichts gemacht.das ist es ja ich wüsste nicht wo ich mir was gebrochen haben soll
chelseasmutti
chelseasmutti | 29.04.2008
4 Antwort
Wenn eine rippe gebrochen ist
dann fühl mal ob da irgendwo ein knubbel zu fühlen ist, oder wenn es ab und an mal komisch knackt, ansonsten hast du dir wirklich nur einen nerv geklemmt.
CindyJane
CindyJane | 29.04.2008
3 Antwort
Hattest oder hast
du ne Bronchitis? Ich hatte mal nach ner starken Bronchitis ne Rippenfellentzündung . Das tat mir auch so weh. Muss unbedingt beim Doc kontrolliert werden...
JaLePa
JaLePa | 29.04.2008
2 Antwort
Also an Deiner
Stelle würde ich einfach mal zum Arzt gehen. So ungefährlich ist nämlich eine gebrochene Rippe nicht. Und so kannst Du sicher sein was nun ist. Was hast Du denn gemacht, wenn ich mal fragen darf?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2008
1 Antwort
...............
das hört sich an als hätteste nen nerv eingeklemmt°!! tut tierisch weh!! hat ich auch mal!! ich denke aber nicht das was gebrochen ist!! so ein eingeklemmter nerv ist echt übel!!
mausismama87
mausismama87 | 29.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nase gebrochen
07.08.2011 | 26 Antworten
Kleiner Zeh gebrochen
22.04.2011 | 4 Antworten
kleiner finger gebrochen?
19.10.2010 | 4 Antworten
Nase gebrochen?
25.08.2010 | 6 Antworten
Hand gebrochen mit 11 Monaten : -(
06.08.2010 | 3 Antworten
arm gebrochen?
13.07.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading