Schmerzen in der Leiste und Dauerkrampf im Oberschenkel

Greeny76
Greeny76
04.10.2007 | 7 Antworten
Die Schmerzen in der Leiste haben ich jetzt schon fast 2 Monate und am Anfang bin ich davon ausgegangen, daß ich mich vielleicht verhoben habe .. aber irgendwie wird das immer schlimmer .. Ich muß am 12.10. erst wieder zur FA und auch nachmittags zur Hebamme. Liegt das Baby vielleicht so komisch, das mir die Leiste soo weh tut? Und den Dauerkrampf im Oberschenkel habe ich seit letztem Sonntag, da haben wir eine Radtour gemacht, nachdem ich 2 Wochen mit ner Erkältung flach gelegen habe. Selbst Magnesium und Calcium helfen da nicht wirklich. Hab ab und an schon mal ne Wärmflasche drauf und dann wird es besser, aber ich kann nicht immer ne Wärmflasche mit mir rumschleppen .. Hat noch jemand eine andere Idee, bis nächste Woche Freitag ..

Gruß
Greeny76
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Keine Sorge ! !
Das hatte ich auch! Der Schmerz zog bis in den Oberschenkel.. manchmal ganz schön unangenehm und manchmal weniger.. der Arzt meinte ich muss mir keine Gedanken machen, das ist halt eine ganz neue sitiation für den körper da kann man überall mal schmerzen haben oder es kann sein das ein nerv etwas abgeklemmt/abgedrückt ist.. ist aber nix dramatisches.. trotzdem solltest du mit dem sport nicht übertreiben ;) da schwitzt deine kleine/kleiner im bauch ja glatt mit ;) :):)
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 04.10.2007
6 Antwort
Danke für die Antworten.
Einen Leistenbruch hatte ich noch nie, werde aber gleich direkt mal beim FA anrufen und fragen ob ich heute noch vorbeikommen kann. Wird nur schwierig werden, weil die Praxis im Moment vor Pantientinnen nur so ertrinkt! Aber Fragen kostet ja nix!^^ Danke und Gruß Greeny76
Greeny76
Greeny76 | 04.10.2007
5 Antwort
die schmerzen können von der lage des kindes kommen
wegen dem krampf.... bist du dir sicher das es ein krampf ist und nicht etwa eine überbelastung oder so? auch eisenmangel kann zu krämpfen führen. ich hatte mal einen starken krampf in der fusssohle wärend der ss, mein arzt verschrieb mir darauf ein ginsengextrakt. lass das ganze aber lieber mal von deinem dok abklären. LG Lydia
Omen2002
Omen2002 | 04.10.2007
4 Antwort
Sorry....
...ich meinte Steißlage. :-( Liebe Grüße von Jenny und Kids
Jenny1981
Jenny1981 | 04.10.2007
3 Antwort
das kann....
...tatsächlich an der Lage des Babys liegen. Lass das doch einfach mal untersuchen! Meine Tochter befand sich in der Schädellage, ihr Kopf drückte zwischen den Rippenbogen, dass ich kaum noch atmen konnte, ständig Sodbrennen hatte und nur noch im Sitzen schlafen konnte. Frag einfach mal deine FÄ! Liebe Grüße von jenny und Kids
Jenny1981
Jenny1981 | 04.10.2007
2 Antwort
schmerzen
also an deiner stelle würde ich noch heute zum FA gehen und das mal abschecken lassen, denn normal ist es bestimmt nicht.ich bin nun zum dritten mal schwanger und kenne das überhaupt nicht.lieber einmal zuviel hingehen als sich hinterher eventuell vorwürfe machen warum bin ich nicht gegangen.wenn du da warst kannst du nochmal berichten was der arzt gesagt hat. LG Tascha
tascha78
tascha78 | 04.10.2007
1 Antwort
Hallo
Hast Du schon Leistenbruch mal gehabt?
cicci
cicci | 04.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmerzen Leiste/Scheide 34/35 Woche
22.11.2010 | 6 Antworten
Erkältung und Schmerzen in der Leiste?
27.10.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen