Hat von euch auch jemand eine Hormonspirale?

nessie105
nessie105
28.04.2008 | 5 Antworten
Seit 6mon habe ich eine und seit den immer einen Dicken Bauch! Außerden kluckert es im Unterleib und die Blutungen kommen und gehen wann sie wollen! Zudem zieht es mir immer im Bauch! Ist das normal? Grüßle
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Wie gesagt ich habe auch die Mirena......
Und die ist einfach super ich abe wie gesagt absolut gar keine Probleme!!1 Aber jeder verträgt sie anders!!
Mama-Julchen
Mama-Julchen | 28.04.2008
4 Antwort
Spirale
Das kommt devinitiv von der Spirale, und nich von blähendem Essen! Ich stille ja noch und achte somit darauf! Und vor der Spirale hatte ich keine derartigen Probleme!
nessie105
nessie105 | 28.04.2008
3 Antwort
hallo
meine tochter hat eine hormonspirale sie ist zu frieden damit, muß aber auch jedes halbe jahr zur kontrolle ist du vielleicht viel blähendes essen würde jetzt darauf tippen. wenn es nicht besser wird würde ich es von einem arzt ab klären lassen ist immer besser
emie06
emie06 | 28.04.2008
2 Antwort
Mirena
Also ich hab die Mirena Hormonspirale und ich hatte auch ziemlich lange blutungen bis sich das eingependelt hat.ich hab auf diversen seiten erfahrungsberichte gefunden gehabt über die nebenwirkungen obwohl sie laut hersteller total verträglich sein soll. nen dicken bauch hab ich nicht, gezogen hat es aber manchmal. vielleicht solltest du mit deinem frauenarzt nochmal reden. liebe grüße Manuela
Vampirladylein
Vampirladylein | 28.04.2008
1 Antwort
Hallo!!
Also ich habe keine Probleme!!! Vielleicht mal den FA fragen!!
Mama-Julchen
Mama-Julchen | 28.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nach der Hormonspirale schwanger?
31.01.2011 | 4 Antworten
Jemand interesse an einer Hormonspirale?
01.08.2010 | 18 Antworten
Trotz Hormonspirale Mirena schwanger?
10.04.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen