Schmierblutung nach drei monatsspritze

ChrisNadin
ChrisNadin
28.04.2008 | 2 Antworten
habe am 6.6. nächsten termien wegen der spritze nun habe ich am anfang lange schmierblutungen gehabt und dann war ruhe nun hab ich die schon wieder .. hört das event. bei der nächsten dann auf?ich bin stark am überlegen wieder die pille zu nehmen auch wenn mir davon frühs übel wird..
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
............
hab ich auch gehabt aber nach der 2. spritze war es weg.du kannst auch nach 8 wochen schon die nächste spritze holen wenn du schmierblutungen hast.habe ich auch gemacht.
Mami1903
Mami1903 | 28.04.2008
1 Antwort
...............
Lasse Dich am besten von Deinem Arzt beraten !! Der kann Dir genau sagen was für Dich am besten ist. Jeder hat einen anderen Hormonhaushalt
SteffiSG
SteffiSG | 28.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmierblutung seit 2 Wochen^^
07.10.2011 | 29 Antworten
ganz leichte Schmierblutung statt Mens
18.03.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen