harausfall

Mommy_Mia
Mommy_Mia
03.10.2007 | 20 Antworten
das es normal ist nach der geburt haarausfall zu haben , hab ich hier schon nachgelesen. würde aber gern von euch wann es denn wieder aufgehört hat bei euch?! 1/2 jahr, 1 jahr oder länger?
lg mia
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
danke mäusebein
die einzige hoffnung das es auch mal vorbei geht.
Mommy_Mia
Mommy_Mia | 03.10.2007
19 Antwort
hatte auch...
-... starken haarausfall, aber seit zwei wochen ist der so gut wie selten zuvor - kaum ein haar mehr im sieb beim haarewaschen! knirbs ist jetzt siebeneinhalb monate alt:)
mäusebein
mäusebein | 03.10.2007
18 Antwort
also....
ich werd auf jedenfall mal gucken
erdbeerchen1986
erdbeerchen1986 | 03.10.2007
17 Antwort
Ja also meine Mutti schwärmt davon
sie nimmt das schon länger weil sie so dollen Haarausfall hat und das ist echt besser geworden. Also Probieren geht über Studieren und Biotin ist Rezeptfrei in jeder Drogerie zu erhalten.
tinchris
tinchris | 03.10.2007
16 Antwort
naja...
wenns wirklich hilft klingt es ja gut
erdbeerchen1986
erdbeerchen1986 | 03.10.2007
15 Antwort
weiß nicht
ein paar euro denke ich, so Fünf pro packung mit 30 oder 50 stück sind es bestimmt.
tinchris
tinchris | 03.10.2007
14 Antwort
wieviel
soll denn biotin kosten?
erdbeerchen1986
erdbeerchen1986 | 03.10.2007
13 Antwort
gelesen
da steht das es in die mm übergeht ich denk da sollte man erst mal mit dem arzt sprechen aber danke für die tipps
Mommy_Mia
Mommy_Mia | 03.10.2007
12 Antwort
Biotin
oki doki, ganz lieben Dank, werd ich gleich mal machen. LG
liesl78
liesl78 | 03.10.2007
11 Antwort
Hier ist ein link
http://www.hexal.de/subdomains/unternehmen/praep/gi/biotin_hexal_5mg.pdf Das ist der beipackzettel einer Biotin packung könnt ihr euch ja mal durchlesen.
tinchris
tinchris | 03.10.2007
10 Antwort
Das weiß ich nicht
Ich nehme das gesunde plus nicht mehr seid dem ich schwanger bin aus vorsicht, aber man könnte das ja mal Googekn ob es Nebenwirkung oder so gibt. Ich schau mal schnell.
tinchris
tinchris | 03.10.2007
9 Antwort
@tinchris
darf man Biotin auch nehmen, wenn man stillt??
liesl78
liesl78 | 03.10.2007
8 Antwort
sorry
meinte mich und meine haare :-))
Mommy_Mia
Mommy_Mia | 03.10.2007
7 Antwort
geh zum arzt...
...sofern du schon wieder die pille nimmst...ich hatte ganz schlimmen haarausfall, nachdem mein sohn geboren war und dann bin ich zum FA und der hat mir eine pille verschrieben, die stärker war als meine bisherige, die aber weniger männliche hormone hat...die habe ich ein halbes jahr lang nehmen müssen und es wurde auch immer weniger und hat dann aufgehört..
Engel_Jonas
Engel_Jonas | 03.10.2007
6 Antwort
Biotin
Biotin ist gut gegen Haarausfall, und es Stärkt Nägel und Haut. Wenn Kopfschmerzen auftreten nicht mehr nehmen weil viele eine unverträglichkeit haben, ich leider auch. Aber es gibt in der Drogerie auch das Gesunde Plus füre Haare Haut und Nägel das vertrage sogar ich. Einfach mal ausprobieren.
tinchris
tinchris | 03.10.2007
5 Antwort
-------------------
Ne, ich denke nicht, dass es auf die Kleinen bezogen war. Denke, Mia hat von sich gesprochen..................
liesl78
liesl78 | 03.10.2007
4 Antwort
ACHSO
du schließt jetzt auf die kleinen :-) auch das is wohlbei jedem verschieden, meine kleine ist fast 5 monate alt un das is ejtzt net so gravierend als das man es als richtiges prblem bezeichnen könnt
reg89
reg89 | 03.10.2007
3 Antwort
Halllllooooooooooooooooooo
Meine maus ist jetzt 18 Monate und ich verliere zwar nicht mehr so schlimm wie am anfanf aber verliere noch Haare! Meine Locken hab ich auch durch die Geburt verloren. LG Mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 03.10.2007
2 Antwort
also cih muss sagen
dass ich nach der geburt net allzu mehr haare verloren habe wie vorher auch nach dem waschen oder beim kämmen, von haarausfall konnte man bei mir net sprechen...ich glaub, dass is bei jedem anders!
reg89
reg89 | 03.10.2007
1 Antwort
..............
Kann Dir leider keine Antwort darauf geben, leide noch unter dem gleichen Problem und meine Maus ist jetzt 5 1/2 Monate alt. Habe das Gefühl, dass es immer schlimmer wird.
liesl78
liesl78 | 03.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Extremer Harausfall
17.12.2009 | 10 Antworten
Harausfall
25.11.2009 | 7 Antworten
hormonell bedingter harausfall nach ss
07.10.2009 | 6 Antworten
*tipps gegen harausfall*
06.10.2009 | 6 Antworten
Hilft etwas gegen starken Harausfall?
26.08.2009 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen