ähnlich wie Periodenschmerzen - 10 Wochen nach Entbindung

BlueAngle79
BlueAngle79
15.01.2008 | 4 Antworten
Hallo! Wollte mal fragen, ob noch jemand das gleiche hatte, ob es vielleicht normal ist: Seit fast 2 Wochen habe ich im Bauch ein Gefühl, als hätte ich meine Periode (hab sie aber bisher nicht bekommen). Ich hatte sogar schon befürchtet, erneut schwanger zu sein, da ich ein ähnliches Gefühl am Anfang meiner SS hatte (bin aber nicht SS :-) - Hat es mit der Hormonumstellung zu tun?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
schade, dass niemand
mit uns kommunizieren möchte :-) hat hoffentlich keinen persönlichen Grund, da ich vor kurzem mit dem Spruch "wenn Kinder Kinder kriegen" ziemlich die Welle ausgelöst habe
BlueAngle79
BlueAngle79 | 16.01.2008
3 Antwort
naja, aber wenn keins von beiden...
...dann was denn? nachwehen können es doch nicht sein, ich habe es im US gesehen wie gut sich meine gebärmutter zurückgebildet hat... bin also weiterhin gespannt wem es noch so ging... :-) lg, mameha
mameha
mameha | 15.01.2008
2 Antwort
RE---
puh, wenigstens ist das mal normal :-) ich hatte echt schiss, schwanger zu sein - ich möchte unbedingt noch ein zweites Kind, aber nicht so schnell Ist aber echt komisch, man kennt seinen Körper schon so lange, und doch scheinbar nicht richtig - ich war mir fast schon sicher: SS oder Periode
BlueAngle79
BlueAngle79 | 15.01.2008
1 Antwort
BINGO
bei mir sind es 9 wochen, aber ansonsten stimmt alles was du beschreibst auch auf mich zu. blöderweise hat es am tag nach meiner abschlussuntersuchung bei der FÄ angefangen. ich habe auch schon überegt die frage hier zu stellen. bin gespannt welche antworten kommen. lg, mameha
mameha
mameha | 15.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

vornamen ähnlich wie diese hier?
22.08.2012 | 17 Antworten
Namen zu ähnlich?
17.07.2012 | 17 Antworten
Ging es jemandem schon mal ähnlich?
14.03.2012 | 9 Antworten
wem ging es ähnlich nach einem ks?
18.12.2011 | 24 Antworten

Fragen durchsuchen