Startseite » Forum » Gesundheit » Erwachsene » Ist unsre josie nu zum Arzt?

Ist unsre josie nu zum Arzt?

pepples
hab grad ihre frage gelesen von wegen heisses Bein.. Wenn nicht versohl ich ihr den Ar..!
von pepples am 15.01.2008 17:28h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
phia
josie
hat gesagt ich nerve!!!!!!!!!!!!!!!
von phia am 15.01.2008 18:08h

13
josie
logisch
ich doch imma.aba so früh geh i sowieso net.kann euch do net allein lassen.und muß my mann ja bei der wäsche zu schauen..............lach
von josie am 15.01.2008 18:06h

12
pepples
phia........
wer sagt du nervst? na dann erhol dich mal gut kleine sture Josie.. *lach* aber morgen frueh gehst du gleich ja???!!! und dann sagst du uns bescheid, oder der phia wieder, wie bei deiner op..
von pepples am 15.01.2008 18:04h

11
phia
ich nerve?
wenn man sich sorgen macht, nervt man? gut wenn ich ordendliche nerve geht sie vielleicht los.......ich sehe gerade es ist schon fast 18 uhr, nur jetzt ist es zu spät. ihren doc bekommt sie eh net mehr und zum notienst geht sie eh nur wenn der kopp untern arm is
von phia am 15.01.2008 17:59h

10
josie
na toll
wenigstens my pepples versteht mi
von josie am 15.01.2008 17:55h

9
josie
soooo
meine süßen.i war heut morgen beim doc hab ihm erzählt das das knie so brennt und sticht.egal wenn i nu hingehe bringt das och nix.i geh morgen früh hier zu unserem versprochen.außerdem hat my mann gesagt i soll glei inne heia weil i nur no müd bin. außerdem macht die phia hier terror und nervt mich
von josie am 15.01.2008 17:54h

8
pepples
ach, menno....
ich kann sie sogar verstehen.. geh auch immer erst auf den letzten druecker zum Arzt, aber bei sowas ist echt net zu spassen.. Liebe Josie, bitte geh heut noch.. *liebguckundmitkochloeffeldroh*
von pepples am 15.01.2008 17:52h

7
Zoey
......
mit sowas is doch nicht zu spassen... warum erst morgen wenn se das heute erledigen muss... möönsch josie.. mach das de ins krankenhaus fährst umsoschneller gehts dir wieder besser... *mit dem nudelholz droht* lg tina
von Zoey am 15.01.2008 17:49h

6
phia
da kennt ihr
sie aber schlecht, was sie net will macht sie net. ausserdem haut sie mit ihren kücken um sich das ist net schön . sie läßt keinen an sich ran. nicht mal ihr mann darf ihr zunahe tretten. sie hat aber gesagt morgen früh geht sie los. ich lass mich mal überraschen.
von phia am 15.01.2008 17:47h

5
pepples
phia, du wohnst doch da bei ihr oder?
wenn ja, dann fahr hin und schleif sie ins Kh.. wehren kann sie sich ja kaum.. und ihr mann hilft dir bestimmt!!!
von pepples am 15.01.2008 17:40h

4
Zoey
.....
jupps..habs nun gefunden... dankeee... na hoffentlich ist se ins kh... hört sich nicht sehr gesund an das ganze... lg tina
von Zoey am 15.01.2008 17:35h

3
phia
nein.....
ist sie nicht. bin schon richtig sauer
von phia am 15.01.2008 17:35h

2
pepples
auf seite 2 liebe Zoey...
da ist eine frage von ihr, wegen schmerzen im Bein..
von pepples am 15.01.2008 17:33h

1
Zoey
......
huch ..was ist denn mit ihr hab ich da was überlesen ?? lg tina
von Zoey am 15.01.2008 17:31h


Ähnliche Fragen


Wartezeiten beim Arzt
28.06.2012 | 19 Antworten

Zu welchem Arzt?
17.05.2012 | 3 Antworten

War beim Arzt
25.04.2012 | 26 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter