schmerzen in den eierstöcken

Engel_Jonas
Engel_Jonas
01.10.2007 | 8 Antworten
.. ich habe des öfteren so ein ziehen in den eierstöcken, manchmal fühlt es sich auch an wie ein starker druck .. meine regel bekomme ich aber grad nicht, die hatte ich erst .. ich kann mich erinnern, dass ich zu beginn der schwangerschaft mit jonas des öfteren solche schmerzen habe, aber ich bin nicht schwanger .. kann mir jem. sagen, was es sein könnte .. kennt jem. das auch ..
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ich werde mich melden...
...werd dann für alle mal die diagnose hier reinstellen...damit sich keiner mehr die frage stellen muss, was das nun ist...:o)...
Engel_Jonas
Engel_Jonas | 01.10.2007
7 Antwort
Schmerzen
Bitte melde dich auch bei mir, möchte es auch wissen...;) GLG SommerMama
Sommermama
Sommermama | 01.10.2007
6 Antwort
alles klar...
...werd ich tun....
Engel_Jonas
Engel_Jonas | 01.10.2007
5 Antwort
bitte melden
Bitte meld dich nach deinem Termin beim FA interessiert mich auch :)
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 01.10.2007
4 Antwort
hmmm...
...also kim-alexia, ich denke schon, dass ich es nicht bin..hab mir schon gedanken gemacht, weil ich das ja von der ersten schwangerschaft kenne...aber da ich regelmäßig meine tage habe und auch geschützten sex , denke ich net, dass ich schwanger bin..und wenn ich ehrlich bin, dann hab ich das schon lange..also diese schmerzen.. und an MamiHanna-lea86, ja, genauso fühlt es sich an..und es ist immer nur auf einer seite... @ sommermama: kann sein, dass es der eisprung ist...aber ich hab eh bald nen termin beim FA, dann frag ich ma...
Engel_Jonas
Engel_Jonas | 01.10.2007
3 Antwort
Schmerzen
Habe das auch manchmal. Könnte mit dem Eisprung usw. zusammenhängen. Aber eine Zyste ist auch denkbar. Um ganz sicher zu sein, geh zu deinem Doc. Der schaut nach. Dann weißt du mehr. GLG SommerMama
Sommermama
Sommermama | 01.10.2007
2 Antwort
ich habe das auch!
ich frag mich auch was es sein könnte.. es ist ein starker druck auf einer seite und tut schn ziemlich weh.. das einzige was ich mir nur cvorstellen könnte was ist es ist ist der eisprung.. das merken einige frauen.. lg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 01.10.2007
1 Antwort
Bist du dir sicher
nicht schwanger zu sein? ich hatte das auch am angang meiner schwangerschaft! Rufe doch deinen arzt an und frage ihn! er kann es dir am besten sagen!!! lg und viel glück
Kim-Alexia
Kim-Alexia | 01.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmerzen Schmerzen Schmerzen
13.03.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen