hab da ma ne frage

josie
josie
15.01.2008 | 12 Antworten
bin ja am do op worden(knie) nu bin i seit zwei tagen sowas von müde habe sollche schmerzen nicht nur im knie sondern das ganze bein und der fuß.habe das gefühl als wenn das alles auseinander platzen will solch ein druck darinnen.was könnt das sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
neeeeeeeeeee
das will inet.mein mann war auch schon am schimpfen weil das bein ne andere farbe hat als das was net op is.aba zu welchem soll i denn bitte gehen???????????kannst do alle hier vergessen
josie
josie | 15.01.2008
11 Antwort
du bist ja immer noch online
geh schon zum arzt....zackig
tinchris
tinchris | 15.01.2008
10 Antwort
boooooahhhhhhh
josie ab ins kh mit dir wenn dat am eitern is weia du schaufelst dir noch dein eigenes grab und dann is schnecke witwe dat willste doch och nit oder??
kleeneMotte
kleeneMotte | 15.01.2008
9 Antwort
AB INS KH
wenn das nur eitert usw..dann muss das gespült werdn.. dann is das fett entzündet... auf auf... heut noch!!!!!!!!!!
DeniseBhv
DeniseBhv | 15.01.2008
8 Antwort
neeeeee
verband hab i net um. ja war heute morgen im kh.was ja auch komisch is das die wunde wo der schlauch drinnen war nur am eitern und suppen is.aba nur solange i pflaster drauf hab.wenn ich das abnehme trocknet das.habe eigendlich den ganzen tag nix dran weil liege ja sowieso nur aufm sofa.abend bevor i zu bett gehe pflaster drauf und morgends das selbe thema
josie
josie | 15.01.2008
7 Antwort
vllt entzündet???
geh ma zum doc... besser is das..wenn das nämlich ganz heiß is is das nen anzeichn für ne entzündung...
DeniseBhv
DeniseBhv | 15.01.2008
6 Antwort
also dann geh mal zum doc bitte....das ist nicht so gut...
also das du frierst ist nicht schlimm aber das dein bein sehr heis ist würde mir sorgen machen....geh morgen zum doc bitte
tinchris
tinchris | 15.01.2008
5 Antwort
.........
süße fahr mal lieber ins kh das kann ne heftige entzündung sein und daraus kann schnell ne blutvergiftung werden
kleeneMotte
kleeneMotte | 15.01.2008
4 Antwort
das kocht
bin schon am kühlen wie sone irre ich sleber friere wie son schneider.meinem mann läuft hier das wasser so vom kopp genau wie dem kleinen und i sach nur leg holz auf also im kamin
josie
josie | 15.01.2008
3 Antwort
......
vllt so ne art muskelkater??? is oft nach ops... warst nochma zur kontrolle maus???
DeniseBhv
DeniseBhv | 15.01.2008
2 Antwort
..........
süße hast nen verband drum?? wenn ja schau mal ob der nit zu eng sitzt und dir die gefäße abklemmt ansonsten könnte es auch ne entzündung sein oder einfach beginnende wundheilung aber an deiner stelle würd ich morgen direkt zum onkel doc fahren
kleeneMotte
kleeneMotte | 15.01.2008
1 Antwort
oh josie
vieleicht ein bluterguss oder eine thrombose...ist dein bein warm oder kalt???
tinchris
tinchris | 15.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

extrem knirschendes knie und schmerzen
20.06.2012 | 7 Antworten
Schleimbeutelentzündung am Knie
26.03.2012 | 3 Antworten
in zwei tagen mein stichtag
25.02.2011 | 13 Antworten
Mir steht alles so an
07.02.2011 | 10 Antworten
Schmerzen im Knie was kann ich machen?
09.01.2011 | 3 Antworten
Bin betrogen worden
04.05.2010 | 12 Antworten
Starke schmerzen im Knie
25.02.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading