Zellveränderung

fradina22
fradina22
23.04.2008 | 7 Antworten
Hallo ihr lieben habe heute einen brief bekommen das ich eine zellveränderung habe nun habe ich mich mal bissel schlau gemacht und da stand das man dadurch krebs bekommen kann ..
und da standen dann auch ein paar symptome so z.b. dolle schmerzen manchmal im unterleib und zwischenblutungen wenn die regel eigentlich nicht da sein sollte und ausfluß diese drei sachen habe ich jetzt seit ca einer woche meint ihr das könnte krebs sein? hab ur angst
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
danke an alle
hoff es auch hab im mom so dolle schmerzen jeden tag und hab auch meine tage obwohl die eigtnlcih immer am 28 rum kommen naja mal schaun
fradina22
fradina22 | 23.04.2008
6 Antwort
ja, ich habe
das auch gehabt am Muttermund... Musste dann nach Hannover in dir unikilik und dort wurde mir mit einer heißen dünnen eisenschlinge der befallene Teil am Muttermund abgetrennt. Hört sich schlimmer an als es ist, hatte höllisch schiss, war tierisch unangenehm und müsste ich auch nicht nochmal haben... aber nicht schmerzhaft... hoffe, du hast nict das pech!! Viel Glück
sunny_the_first
sunny_the_first | 23.04.2008
5 Antwort
es kann aber
auch sein, dass es einfach nur eine entzündung ist, da ist der zellabstrich auch nicht ok und kann gleiche symptome machen- drück dir die daumen für die kontrolluntersuchung
hannymoon
hannymoon | 23.04.2008
4 Antwort
ja würde ich gerne
die alte sagt mir aber das ich am 28. um 17 uhzr kommen soll unhd dann mit jeder menge wartezeit =(
fradina22
fradina22 | 23.04.2008
3 Antwort
Hallo!!!!!
Das hab ich auch, mein Arzt hat aber einen Termin hingeschrieben, wenn ich kommen kann!!! Da gibt es wieder verschiedene Symtome !! Das kann muss aber nicht schlimm sein!! Ich hab meinen Termin auch erst am 4.Juli. denn dann erst kann er mir mehr sagen!! Hast du deinen FA noch nicht angerufen???
Carola-Lena
Carola-Lena | 23.04.2008
2 Antwort
ohhhhh
ohhhh gott hoffe doch nicht das Du Krebs hast geh lieber mal zum Arzt, ich drück Dir die Daumen das alles ein fehlalarm ist. Lg Kerstin
Datzi
Datzi | 23.04.2008
1 Antwort
Angst
ich kann verstehen das du Angst hast, aber ich glaube du solltest lieber zum Doc als hier dein Glück zu versuchen. Es geht um DICH !!! Und bei einer so wichtigen Sache...
berlin-suse
berlin-suse | 23.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen