hallo ich habe starke u schmertzen

lonaa
lonaa
22.04.2008 | 8 Antworten
fühlt sich an wie wehen da ich aber nicht schwanger bin kann dies nicht sein was kann ich dagegen machen
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
schmerzen
vielleicht zieht sich deine gebärmutter noch mal richtig zusammen hatte ich immer wenn ich gestillt habe oder eisprung ist angesagt und du bekommst dein zeug
yvesyustinemami
yvesyustinemami | 23.04.2008
7 Antwort
nee wenn de keinen verehr hattest dann ist es das nicht naja
inzwischen habe ich eine gesunde 1 1/2 jährige tochter und nach einem jahr bin ich ich gleich ss geworden hab ja noch einen der funktioniert
mari2112
mari2112 | 22.04.2008
6 Antwort
hört sich schrecklich an
aber ich denke das es bei mir nicht der fall da ich kein verker hatte seit der geburt oder geht das auch ohne Ps:tut mir echt vom herzen leid
lonaa
lonaa | 22.04.2008
5 Antwort
loona weißt du wie sich das anhört!!!!!
hatte das auch, verhütest du?? ich hatte das als ich eine eileiterschwangerschaft hatte und hatte schmerzen al ob ich gleich ein kind bekomme war dein leider zu spät und mussten den eileiter rausnehmen
mari2112
mari2112 | 22.04.2008
4 Antwort
Vielleicht
solltest du dann mal zum Notdienst gehen?
pampers64
pampers64 | 22.04.2008
3 Antwort
Bauchschmerzen
Mach dir eine Wärmflasche oder ein Kirschkernkissen warm, leg dich seitlich ins Bett oder auf die Couch, zieh deine Beine an und lass es dir bei einem Gläschen Fencheltee schnell wieder besser gehen. Gute Besserung!
summer1978
summer1978 | 22.04.2008
2 Antwort
ne hab ich leider nicht
und ich fühl mich als ob ich gleich ein kind bekomme
lonaa
lonaa | 22.04.2008
1 Antwort
Nimm doch
mal Buscopan ein wenn du das hast ! Ist gegen krampfartige Schmerezn. Lg ISa
pampers64
pampers64 | 22.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe 37-38 ssw!
05.02.2011 | 2 Antworten
starke brustschmerzen
01.10.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen