Startseite » Forum » Gesundheit » Erwachsene » muss euch was erzählen

muss euch was erzählen

wuschbaby
mein onkel ist frauen arzt so jetzt war versammlung über 200 fa er hatte mir erzählt das ein thema ganz groß war ..
die fa können keine mütter mehr sehen die ihr leben nicht im grief haben. und sie müssen das jetzt alles melden auch wenn sie merken das die mutter nicht so gewaschen zum fa termin kommt. der hat mir geschichten erzählt ..

musst ich euch mal erzählen
von wuschbaby am 14.01.2008 22:06h
Mamiweb - das Babyforum

23 Antworten


20
bluestar_one
iiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhh
haben diese Frauen denn nicht gelernt sich richtig zu pflegen? vorallem wenn man biotope beobachten kann..........würg..........das wäre mir peinlich. Mir ist das schon peinlich wenn ich mal nen Pilz eingefangen hab, also neeeeeeeeeeee solche Säue. Die sollten ne Broschüre bekommen wie man sich richtig pflegt undwas es da für Produkte gibt. LG Nicole
von bluestar_one am 14.01.2008 22:26h

19
Yukiko
na super...
gut das ich hart im Nehmen bin... Ich hab den Titel gelesen und das es um FA geht ..oh les doch mal, dachte ich... aber das dann??? Ich hab grad was gegessen!!! Aber das ist ja dann auch so, dass ich dann ja nicht aufhören kann zu lesen... *grummel* Naja..aber jetzt mal zum Thema: Ich find das wiederlich. Sowas gehört verboten, und dann wundern sie sich warum die Kinder sich nicht vernünftig die Zähne putzen oder selber waschen... *bäääääääähhhhhhhhhhh*
von Yukiko am 14.01.2008 22:21h

18
Sabse1983
das sich solche....
frauen ncih schämen....des is ja total ecklig....ich würd mich schämen...man kann doch nich ungewaschen zum fa gehen....bäääääääähhhhhhhh
von Sabse1983 am 14.01.2008 22:19h

17
Rasmus
Gott ist das ekelhaft!!!!!
Wie kann man nur so eine Sau sein??? Sorry, aber ads versteh ich nicht!!!
von Rasmus am 14.01.2008 22:17h

16
Miss-Mami-Maus
Traumjob Gynäkologie ......
....ohne Worte ........
von Miss-Mami-Maus am 14.01.2008 22:17h

15
Grit
Trotzall den Ekelgeschichten
gibt es aber immer wieder männer die sagen das sie gern FA geworden wären.....meiner ist auf jedenfall von dieser fantasie geheilt, nachdem er das letzte mal mit mir dort war und gesehen hat wie viele ommas da hin gehen *lach
von Grit am 14.01.2008 22:16h

14
piccolina
für einige
ist wohl wasser und seife etwas zu teuer *saufrechgrins*
von piccolina am 14.01.2008 22:16h

13
Tarja
ihhhhh!!!
Wie ekelig ist das denn bitte??? Die armen Ärzte können einen richtig leid tun!!!
von Tarja am 14.01.2008 22:15h

12
doreenie
oh gott
was es alles gibt ist ja widerlich
von doreenie am 14.01.2008 22:15h

11
Tine118
Manchmal ....
sieht man da lebende Biotope mit all ihren Seiten. Ganz ehrlich.
von Tine118 am 14.01.2008 22:14h

10
mandy73
Man ist das eklig.
Stellt Euch das mal vor...!Bähhh.Das es sowas gibt!Pfui
von mandy73 am 14.01.2008 22:12h

9
3-Mal-Mami
echt unverständlich
Finde sowas total eklig lg
von 3-Mal-Mami am 14.01.2008 22:12h

8
wuschbaby
oder ++++++
eine hatte blutungen und hatte alles in die scharmharre und nichts gemacht und das beim fa
von wuschbaby am 14.01.2008 22:11h

7
piccolina
*******
unvorstellbar echt
von piccolina am 14.01.2008 22:11h

6
bluestar_one
von sowas hab ich auch gehört
da sagte mir eine ehemalige Nachbarin das ihr FA gesagt hatte, das die einige Patientinnen schon nach Hause schicken mußte, da die sich nicht gewaschen haben..........bäääääääääääääääähhhhh wie kann man nur? Also echt!!!!bääääääää LG Nicole
von bluestar_one am 14.01.2008 22:10h

5
wuschbaby
ja sowas hatte er mir auch erzählt und das er immer erkt das
letztens eine frau so 6 monat war die einen pilz im bauch nabel hatte und dei hat gestuncken und nichts gemacht. und sagte nur ach das stinkt haklt manchmal da so raus iiiiiiiiiiiii
von wuschbaby am 14.01.2008 22:10h

4
Grit
******
Echt???? Ungewaschen zu FA????? Wer macht denn sowas????? Erzähl mal....
von Grit am 14.01.2008 22:09h

3
piccolina
puah...
da wird mir echt schlecht!
von piccolina am 14.01.2008 22:09h

2
tinkerbell
urghhhhhhhhhhhhh
bitte keine Details...*lach*
von tinkerbell am 14.01.2008 22:08h

1
3-Mal-Mami
Das ist ja heftig
Meine Hebi erzählte auch mal von einer Frau bei der sich da unten schon eine richtige "Schneelandschaft" angesammelt hat, igitt lg
von 3-Mal-Mami am 14.01.2008 22:08h


Ähnliche Fragen


Nur was erzählen :-)
17.07.2012 | 4 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter