6 MONATE NACH DEM KAISERSCHNITT WIEDER SCHWANGER WERDEN

malvina
malvina
18.04.2008 | 6 Antworten
Was haltet ihr davon? Ich hatte letztes Jahr eine Totgeburt, mein Sohn kam per Kaiserschnitt. Mein Mann und ich wünschen uns so sehr ein Baby .. sind den 6 Monate ausreichend, damit die Narbe verheilt? Von Aussen sieht die Narbe wirklich sehr gut aus .. und Körperlich fühle ich mich topfit!
Oder soll ich lieber noch Paar Monate warten?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
es geht nicht um die naht von aussen
sondern um die in der gebärmutter. die gebärmutter dehnt sich ja wieder bei der schwangerschaft und produziert wehen . auf gut deutsch: um die naht ist jede menge los, viel spannung, usw. da man bei jeder op-wundheilung sagt, dass ein jahr vergehen soll bis die naht wieder "flexibel" genug ist, würde ich noch warten. von mir kriegst du vermutlich bis mitte november diese antwort. einfach weil ich nicht will dass dir wieder was schreckliches passiert! das würde MIR sogar das herz brechen lg, mameha
mameha
mameha | 18.04.2008
5 Antwort
ganz viel glück!!!
tut mir leid was dir wiederfahren ist. wünsch euch alles gute füpr die nächste ss. mein fa hat gesagt 9 monate mindestens warten besser wären 12. ich hab 20 monate gewartet
kleinsophie
kleinsophie | 18.04.2008
4 Antwort
Hallo!!
Man sollte mindestens ein Jahr warten bis man dan nächste Kind bekommt!! Aber eine Freundin von mir hat den Großen bekommen und war kurze Zeit wieder schwanger also genau das gleiche!!! Alles war in Ordnung!!!
Mama-Julchen
Mama-Julchen | 18.04.2008
3 Antwort
Auf jeden fall den Doc fragen
ich würde das mit dem Doc besprechen, nicht das noch einmal was passiert!
sternchen9381
sternchen9381 | 18.04.2008
2 Antwort
schwanger
meine freundin ist 8 monate später wieder schwanger geworden und es ist alles gut gegangen
woletrclan
woletrclan | 18.04.2008
1 Antwort
ich dachte ihr wolltet noch bis ende des jahres warten...
rede dochmal mit deinem frauenarzt das schwer zusagen ich denke das sollte jeder für sich entscheiden
Taylor7
Taylor7 | 18.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nach kaiserschnitt wieder schwanger?
11.10.2011 | 8 Antworten
Kaiserschnitt: Vollnarkose oder PDA
19.08.2011 | 26 Antworten
7 monate nach kaiserschnitt schwanger
10.05.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen