Startseite » Forum » Gesundheit » Erwachsene » bin eben voll mit meinem grossen zeh umgeknickt

bin eben voll mit meinem grossen zeh umgeknickt

Xena1984
nun meine frage hatte jemand schon einen zeh gebrochen wenn ja wie erkennt man das?Werde wahrscheinlich wenn der schmerz nicht aufhört zum krankenhaus fahren wenn mein freund wieder da ist .. tut sehr weh.
von Xena1984 am 18.04.2008 12:45h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
Brigdet
verfärbt sich
Ist er gebrochen, verfärbt er sich. In schönen Farben von rot bis blau.
von Brigdet am 18.04.2008 13:17h

4
Xena1984
danke!!!!
Ich werd noch mal schauen ob die schmerzen vielleicht doch weg gehen oder weniger werden wenn nicht fahre ich nachher zum krankenhaus.....bin eigendlich nicht so schmerzempfindlich aber das tat wirklich sehr weh.danke nochmal und gruss
von Xena1984 am 18.04.2008 12:54h

3
linak
ab zum arzt
aua das tut weh -ich habe ihn mir bis jetzt schon öfter angehauen-zum glück noch nichts schlimmeres passiert, gute besserung
von linak am 18.04.2008 12:50h

2
Frauke_660
Oh man
das hatte ich auch. Nur dummerweise haben auch die Ärzte erst ein halbes Jahr später festgestellt, das der Zeh gebrochen war, vorher hieß es, er sei nur verstaucht...... Laß den Zeh auf jeden Fall röntgen. Ich habe heute noch Probleme und die Sache ist schon 3 Jahre her Gute Besserung
von Frauke_660 am 18.04.2008 12:48h

1
JuliansMama
ja aber bei mir wars der kleine
bin an einer türe hängen geblieben, war sehr schmerzhaft. ist auch schön blau und dick geworden. der arzt hat mir ne salbe und schmerzmittel verschrieben und krücken. eingipsen hatte da ja auch keinen sinn.
von JuliansMama am 18.04.2008 12:48h


Ähnliche Fragen


eben bei jappy gelesen
11.08.2012 | 1 Antworten


brau1mch+e mcal eben- h+ilfe.....
21.07.2012 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter