und schon wieder ich -) was macht ihr gegen augenringe?

nimi
nimi
17.04.2008 | 3 Antworten
ich geh mal davon aus das schlafmangel auch bei euch ein thema ist .-) hab schon augenringe.ein tip was man da am besten nehmen kann? eine creme zu empfehlen oder ein hausmittel? ja ich weiß schlaf aber der ist nunmal im moment nicht drin .-)
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
.....
also ich habe mir da ein super set geholt von uma deckt augenringe wirklich super toll ab versuchs doch auch einmal!!! LG PATRICIA
patricia_89
patricia_89 | 17.04.2008
2 Antwort
huuuuch
2 Eßlöffel mein ich. Oder es gibt auch schöne Entpsannungsmaskten mit Pfefferminze u.ä...schau mal im Drogeriemarkt. Kann ich nur empfehlen.
Ashley1
Ashley1 | 17.04.2008
1 Antwort
Kamilletee beutel
drauf gekochte und abgekühlte, oder ne Eismaske, oder 3 große Eßlöffel...zum kühlen.
Ashley1
Ashley1 | 17.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

allergie gegen tampons?
08.05.2011 | 10 Antworten
Gegen Läuse vorbeugen?
20.01.2011 | 7 Antworten
was tun gegen verstopfung in der ss?
30.10.2010 | 8 Antworten
wirksames mittel gegen pms!
20.09.2010 | 1 Antwort
Was tun gegen Hunger!
11.08.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen