Habe mal eine etwas harige Frage ;o)

MamiSteffi
MamiSteffi
14.01.2008 | 12 Antworten
Was benutzt ihr denn so zur Enthaarung von Beinen und anderen Stellen?
Ich versuche mich grad am Epilieren - aber das ist soo schmerzhaft!
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
also ...
bevor ich mich ans Epilieren gewagt habe, habe ich auch normal rasiert - aber da muss ich ja ein bis zwei mal die Woche ran!! Das war mir einfach zu viel!
MamiSteffi
MamiSteffi | 14.01.2008
11 Antwort
Haare
Niem einfach einen normalin Pieckrassirer das geht am besten
ivi32
ivi32 | 14.01.2008
10 Antwort
Hallo...,
habe auch schon ne Menge durch. Bin bei den intimeren Stellen bei ner Enthaarungscreme gelandet. LG
Jacqua
Jacqua | 14.01.2008
9 Antwort
Ich benutze
ein Enthaarungsmousse. Tut nicht weh und geht relativ schnell.
maxundalex
maxundalex | 14.01.2008
8 Antwort
Im Intimbereich
ich nehme Enthaarungscreme. Wenn ich nen Nassrasierer nehme bekomme ich immer Rasurbrand. Für die Beine und Achseln nehme ich den Nassrasierer. Wachsen sollte man nicht machen, wenn man z.B. zu Krampfadern und sowas niegt.
Allen
Allen | 14.01.2008
7 Antwort
*smile*
ich benutze ebenfalls den nassrasierer! keine lust auf schmerzen. da ich 38ssw bin intim halt blind und neben dran den spiegel für die kontrolle *lach* ansonsten finde ich das immer noch die beste lösung *kicher*
piccolina
piccolina | 14.01.2008
6 Antwort
ich nehm auch lieber den rasierer
..............
karin
karin | 14.01.2008
5 Antwort
en normalen rasierer
ich komm an den intimbereich eh nimmer ran und das stört mich extrem. aber mein menne "vergisst" es immer, wenn ich ihn bitte, dass er das mal bei mir machen soll*g*
pams
pams | 14.01.2008
4 Antwort
hallo
also bei den beinen und achseln normaler rasierer. aber hat mal jemand einen tipp für mich für eine intimere stelle :D da habich immer so angst mich zu schneiden :)
Marlon-Melle
Marlon-Melle | 14.01.2008
3 Antwort
warmwachs
das muss man wenisgtens nicht täglich wiederholen, hält 4-6 wochen und ist nicht so schmerzhaft wie ein epiliergerät!!!
silberwoelfin
silberwoelfin | 14.01.2008
2 Antwort
Ich benutze
auch Nassrasierer...Venus Divine oder wie der geschrieben wird ;-) Der da so lustig vibriert ;-)
JaLePa
JaLePa | 14.01.2008
1 Antwort
neeeeeee
da nehm i doch lieber naßrasierer.stehste auf schmerzen????????.............lach
josie
josie | 14.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

harige angelegenheit ;-)
10.03.2011 | 9 Antworten

In den Fragen suchen