3 monats spritze

Kim-Alexia
Kim-Alexia
25.09.2007 | 12 Antworten
bin enttäuscht das mir keiner helfen kann oder will..
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
sorry.....
aber wer sagt denn das dir keiner helfen will? du musst bitte auch bedenken das die mamis nicht 24 stunden lang am pc sitzen können und fragen beantworten. schliesslich haben sie auch familie und einen haushalt der gemacht werden will. es kommt auch immer darauf an, wann du eine frage stellst.... es gibt zeiten, da sind die muttis häufiger da, weil sie ne kaffee oder zigarettenpause machen. des weiteren .... ich arbeiten die fragen der reihe nach ab... da kann es schonmal dauern, bis eine antwort kommt, aber ich habe die erfahrung hier gemacht, das fast immer eine antwort kommt. LG Lydia PS: zu deinem problem kann ich dir leider nichts sagen, den ich durfte diese spritze nicht nehmen, wegen diabetes. also hab ich mich nicht weiter damit befasst.
Omen2002
Omen2002 | 25.09.2007
11 Antwort
achso...
es dauert ne weile bis sich dein körber auf die spritze einstellt. und wenn du sie noch nicht solange hast musst du noch abwarten.
boot1072
boot1072 | 25.09.2007
10 Antwort
ich kenne...
... leider nur frauen die erhebliche probleme mit der spritze haben, von daher kommt sie für mich nicht in frage und ich kann dir da auch nicht groß helfen... aber das hört man ja sehr oft, dass durch gerade die methode die hormone meist doch sehr durcheinander geraten.
Shaya
Shaya | 25.09.2007
9 Antwort
Gewicht!!!
wie ich die drei monatsspritze genommen hab hab ich auch angewicht zugenommen deswegen hab ich sie auch abgesetzt.
boot1072
boot1072 | 25.09.2007
8 Antwort
§ monats Spritze
Hallo Kim-Alexia ich habe damals auch meine Periode am Anfang noch bekommen, dann aber irgendwann nicht mehr. Es hängt davon ab wie hoch die Hormondosis ist die Du gespritzt bekommst. Meine war nicht sehr hoch. Es ist aber nicht schlimm wenn Du sie bekommst. Ist ja nix anderes wie die Pille außer das Du sie nur 1 mal gespritzt bekommst und nicht jeden Tag einnehmen musst. Also mache Dir keine Sorgen! Wenn Du Dir trotz alle dem noch sehr unsicher bist frage doch einfach deinen Frauenarzt. LG Shiva28
Shiva28
Shiva28 | 25.09.2007
7 Antwort
ich hab dir doch......
geantwortet. Es gibt viele Frauen die trotz der 3monatsspritze ihre Tage bekommen. ES muss nicht sein aber es kann. Frag doch einfachmal deinen FA. iCH HATTE WIE GESAGT AUCH MEINE tAGE. wie lange nimmst du denn schon die 3monatsspritze???
boot1072
boot1072 | 25.09.2007
6 Antwort
Spritze
Was möchtest Du denn wissen über die 3 Monats Spritze? Ich habe sie 2 Jahre lang mal bekommen, vieleicht kann ich dir deine fragen beantworten.
Shiva28
Shiva28 | 25.09.2007
5 Antwort
bitte um hilfe
ich habe vorhin gelesen auch hier bei euch! das wenn man die 3 monats spritze bekommt die tage ausbleiben! bei mir ist das nich so , ist das normal? mache mir sorgen!
Kim-Alexia
Kim-Alexia | 25.09.2007
4 Antwort
meine schwester
hat sie auch genommen zwei jahre lang und sie war am anfang auch damit zufrieden bis sie dann auseinander ging wie ein kuchen weil da soviele homone drin sind aber so ist sie top sagt sie immer
Mamamara
Mamamara | 25.09.2007
3 Antwort
sorry
aber ich nehm sie nicht hab sie noch nie genommen daher weiß ich des nicht
jessi210
jessi210 | 25.09.2007
2 Antwort
guten morgen
würde dir gerne helfen kenne mich da aber nicht aus!! meine schwester hatte die mal u glaub jetzt auch wieder !!sie isr glaub ganz zufrieden damit!!sorry das ich nicht helfen konnte lg jasmin
mama07
mama07 | 25.09.2007
1 Antwort
spritze
was willst du denn wissen mit der 3 monats spritze
Mamamara
Mamamara | 25.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Probleme mit 3-Monats Spritze :(
26.06.2012 | 7 Antworten
3 Monats Spritze absetzen
06.08.2011 | 1 Antwort
3 monats spritze
03.08.2011 | 8 Antworten
drei monats spritze
15.07.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen