Hausmittel gegen Zahnschmerzen?

Julia_21
Julia_21
14.04.2008 | 18 Antworten
Hallo an alle erfahrenen Mütter und Ehefrauen!
Mein Mann hat fürchterliche Zahnschmerzen und er nervt echt schon ein wenig.. kennt zufällig Jemand ein gutes Hausmittel um die Schmerzen zu lindern? Der Termin ist nämlich erst morgen um 11 Uhr und bis dahin brauche auch ich was, um es irgendwie zu überstehen ;-)

Nein, aber im Ernst, würde mich über Ratschläger sehr freuen!


Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen - Julia :-)
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
hallo
probier es mal mit lauwarmen kamilen tee und gogeln hat bei mein freund geholfen lg anja
anja_maus25
anja_maus25 | 14.04.2008
17 Antwort
zahnschmerzen
hallo ich bin zahnarzthelferin wann hat er denn die ibu 600 genommen? wenn es schon eine weile her ist dann kann er noch mal zwei nehmen!!!! das mit der nelke ist zwar ne gute idee aber wenn schmerzmittel nicht mehr helfen wird das wohl kaum noch helfen. versuch in eine ZAHNKLINIK mit ihm zu gehen. sonst ist die nacht die hölle für beide viel glück
simone33
simone33 | 14.04.2008
16 Antwort
Zahnweh
Nelke hilft eigendlich immer und ibu 400 auch :-)
ivibabe
ivibabe | 14.04.2008
15 Antwort
@frankenfratz
...habe doch gesagt, dass er morgen um 11 Uhr einen Termin hat. Wollen ja nur die Nacht überbrücken.
Julia_21
Julia_21 | 14.04.2008
14 Antwort
Es hilft
Auf eine nelke beißen oder mit myrrhentinktur den mud ausspüllen
Melli1608
Melli1608 | 14.04.2008
13 Antwort
Aber .............
Dolomo gibt es nur auf Rezept.Paracetamol hilft auch sehr gut.
mausi36
mausi36 | 14.04.2008
12 Antwort
schmerzmittel...
wenn das mit der nelke nich hilft... lg
_Junimond
_Junimond | 14.04.2008
11 Antwort
Wie wäre es mal mit
ZAHNARTZ???
frankenfratz
frankenfratz | 14.04.2008
10 Antwort
Vielen Dank :-)
Erstmal vielen Dank für die schnellen und zahlreichen antworten! Auf euch kann man sich immer verlassen. Ich werde jetzt gleich mal rumtelefonieren ob ich irgendwo noch nelken bzw. das Gewürz herbekomme. Ibu hat er schon genommen, sogar die 600, aber ohne Erfolg. Daher wollte ich jetzt Hausmittel in Erfahrung bringen.
Julia_21
Julia_21 | 14.04.2008
9 Antwort
Zahnschmerzen
Das mit der Nelke ist ne gute Idee... Ansonsten zur Apotheke Notfallapotheke gibts auch unter der Woche gehn. Und etwas gegen Schmerzen holen, Ibuprofen oder Benuron hilt ganz gut. Aber wenn du sie bekommst dann hol dir am besten Dolomo gegen schmerzen da gibt es Tag und nacht Tabletten, die für nachts sind stärker, dann müsste es bis morgen gehen....
winklerk2406
winklerk2406 | 14.04.2008
8 Antwort
ja gibt es
genau.... Nelken helfen! sie betäuben etwas...leider auch die Zunge...
lunashine
lunashine | 14.04.2008
7 Antwort
Zahnweh
Halber Liter Klaren
PrinzEugen
PrinzEugen | 14.04.2008
6 Antwort
Zahnweh
Brot kauen, das hilft auf ne Nelke beissen.
simmi001
simmi001 | 14.04.2008
5 Antwort
habt ihr nelkengewürz im hause?
die getrockneten blüten auf das zahnfleisch legen, ansonsten ibu 400 2stück
sunshinesamy
sunshinesamy | 14.04.2008
4 Antwort
..........
wenn ich starke zahnschmerzen hab nehm ich einen schluck schnaps, lass ein wenig im mund und dann ausspucken
DeRi123
DeRi123 | 14.04.2008
3 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich mein natürlich nelke
krümels-mom
krümels-mom | 14.04.2008
2 Antwort
zahnweh
es soll mal auf ne nekle beißen...... dann müßte es besser werden....
krümels-mom
krümels-mom | 14.04.2008
1 Antwort
meine oma sagte
immer mit melissengeist spülen aber obs stimmt weiss ich nicht, mag das zeug nicht.
manu84
manu84 | 14.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zuckerwasser gegen Husten?
17.05.2011 | 10 Antworten
Ganz schlimme Zahnschmerzen
25.05.2010 | 13 Antworten
Hausmittel gegen Husten
10.05.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen