hallo zusammen

lonaa
lonaa
14.04.2008 | 4 Antworten
ich habe einen finger total rund um den fingernagel rot dick und geschwollen es tut höllisch weh wisst ihr was das sein könnte und was mann bis morgen dagegen machen kann ich hab ihn nicht geklemt gestoßen und stiche sind es auch net
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Betaisodona
oder braunovidon salbe drauf tun pflaster drauf und abwarten. hört sich schwer nach nagelbettentzündung an.
Bacoba
Bacoba | 14.04.2008
3 Antwort
Entzündung!
http://nagelbettentzuendung.gesund.org/
DerKleinePrinz
DerKleinePrinz | 14.04.2008
2 Antwort
mmmh, hört sich ganz nach einem umlauf an
wen du kernseife im hause hast dann schabe etwas davon in warmes wasser und bade deinen finger drin. mein dohn hatte das auch und das hilft schnell. ansonsten zugsalbe oder teebaumöl. und wenns nicht besser wird zum arzt.
rosadiskus
rosadiskus | 14.04.2008
1 Antwort
....................
Vielleicht Nagelbettentzündung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Finger gequetscht
22.08.2012 | 1 Antwort
Familie sagt Baby ist zu dick!
28.01.2012 | 20 Antworten
Finger im Po normal?
09.01.2011 | 13 Antworten
Oft die Finger oder die Hand im Mund
02.01.2011 | 4 Antworten
Bauch schneller dick, 2 SS?
13.11.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading