Startseite » Forum » Gesundheit » Erwachsene » hallo zusammen

hallo zusammen

lonaa
ich habe einen finger total rund um den fingernagel rot dick und geschwollen es tut höllisch weh wisst ihr was das sein könnte und was mann bis morgen dagegen machen kann ich hab ihn nicht geklemt gestoßen und stiche sind es auch net
von lonaa am 14.04.2008 18:40h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
Bacoba
Betaisodona
oder braunovidon salbe drauf tun pflaster drauf und abwarten. hört sich schwer nach nagelbettentzündung an.
von Bacoba am 14.04.2008 19:44h

3
DerKleinePrinz
Entzündung!
http://nagelbettentzuendung.gesund.org/
von DerKleinePrinz am 14.04.2008 18:52h

2
rosadiskus
mmmh, hört sich ganz nach einem umlauf an
wen du kernseife im hause hast dann schabe etwas davon in warmes wasser und bade deinen finger drin. mein dohn hatte das auch und das hilft schnell. ansonsten zugsalbe oder teebaumöl. und wenns nicht besser wird zum arzt.
von rosadiskus am 14.04.2008 18:42h

1
Ramona71
....................
Vielleicht Nagelbettentzündung
von Ramona71 am 14.04.2008 18:43h


Ähnliche Fragen


Finger gequetscht
22.08.2012 | 1 Antworten

Familie sagt Baby ist zu dick!
28.01.2012 | 20 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter