Milchrückgang, versiegen der Muttermilch, welche Körperlichen Probleme hattet ihr dadurch?

franzi1406
franzi1406
13.04.2008 | 2 Antworten
Welche symptome habt ihr durch die sich veränderten Hormone bekommen? Oder habt ihr das garnicht gemerkt?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Ich weiß auch nicht genau, auf was du aus bist?
Aber ich habe zum Thema "zuwenig Milch" und "Abstillen" einen Auszug aus meinem Stillbuch in mein Journal reingeschrieben. Darfst du gerne reinschauen.
Mama-Mela
Mama-Mela | 13.04.2008
1 Antwort
Milchrückgang
Ich weiß nicht genau, was Du damit meinst und andere vielleicht auch nicht, sonst hättest Du schon mehr Antworten ;o) Also, ich habe langsam abgestillt, hatte damit keine körperlichen Probleme. LG
Tornado
Tornado | 13.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geht Pre gemischt mit Muttermilch?
21.04.2011 | 8 Antworten
wie lange ist muttermilch haltbar?
24.10.2009 | 4 Antworten
wer verkauft muttermilch?
06.10.2009 | 13 Antworten

In den Fragen suchen