Startseite » Forum » Gesundheit » Erwachsene » welche lebensmittel kann ich zu mir nehmen bei schlimmen durchfall

welche lebensmittel kann ich zu mir nehmen bei schlimmen durchfall

pink-lilie
behalte seit 4tagen nichts mehr drinne weder trinken noch essen ausser das es in mir rumbrodelt gehts mir super aber es nervt einfach das ständige zum klo gerenne
von pink-lilie am 13.04.2008 00:19h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Luzifee
......
Cola & Salzstangen würde ich komplett meiden. Auch wenn Salz bindet, aber aufgrund der Symptomatik, keine Cola oder Salzstangen!!
von Luzifee am 14.04.2008 00:13h

10
Luzifee
Trinken...
Wichtig ist auf alle Fälle die Flüssigkeitszufuhr. Da dein Körper bei dem ganzem übergebe auch viel Flüssigkeit verliert. Dies können ungesüßte Tee*s sein. Aber immer nur Schluckweise & wenn du merkst es bleibt drin, dann etwas steigern. Auch Diät wie auch schon erwähnt mit Zwieback, Reis ist gut.Aber keine Miclhprodukte. Auch trocken Brot kannste essen. Aber auch hier immer kleine Portionen. Dennoch solltest du zum Arzt gehen, da nach dieser langen akuten Phase auch andere Organe , außer Magen - Darm Trakt eine Schädigung erlangen können. Gute Besserung!
von Luzifee am 14.04.2008 00:12h

9
pink-lilie
naja die nulldiät
kommt ja irgendwie von alleine traue mir ja nichts mehr zu essen bringt eh nichts habs auch schon mit probiert wirken nicht, wer weiß was ich mir eingefangen habe, dachte ja zu erst daran vielleicht was verdorbenés gegessen zu haben
von pink-lilie am 13.04.2008 00:28h

8
calakarin
meiner Familie brumme ich immer erst mal
einen Tag Nulldiät auf, nur Wasser zu trinken, schluckweise. Am nächsten Tag gehen wir´s dann langsam an mit gekochten Kartoffeln und Reis, ev. Reiswaffeln und am Abend Suppe. So klappt´s eigentlich immer. Alles Gute!
von calakarin am 13.04.2008 00:25h

7
Xena1984
salzstangen meinte ich
................
von Xena1984 am 13.04.2008 00:25h

6
Xena1984
cola und saltstangen sollen helfen...
................
von Xena1984 am 13.04.2008 00:25h

5
pink-lilie
banane hilft
nicht und zwieback auch nicht, nicht mal tee!! war noch nicht beim doc weils mir ja soweit gut geht aber ich glaube wenns bis montag immer noch so ist werde ich mal gehen
von pink-lilie am 13.04.2008 00:23h

4
mari28
Kartoffeln, Reis, Banane
Zwieback, nur nichts fettiges und kein Zucker. Hab auch erst ne Magen-Darm-Grippe hinter mir.
von mari28 am 13.04.2008 00:22h

3
blue201
und..........
geh zu onkel doktor........ 4 tage ist lang.......
von blue201 am 13.04.2008 00:22h

2
Natalia1983
viel trinken
und zwieback essen , gute besserung!!
von Natalia1983 am 13.04.2008 00:21h

1
blue201
*grübel*.........
viel reis............ banane........
von blue201 am 13.04.2008 00:21h


Ähnliche Fragen


lebensmittel farbe wo bek man die?
02.07.2012 | 7 Antworten


Helft mir mal ganz fix!
14.06.2012 | 46 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter