Kreislaufprobleme durch die hormone (beim stillen)? Kann das sein?

franzi1406
franzi1406
12.04.2008 | 4 Antworten
Was tut ihr dagegen um in schwung zukommen?
Habe immer einen niedrigen Puls der blutdruck ist normal. Meine angst ist das ich mal umkippe wenn ich mit meinem klein tagsüber allein bin, das möchte man garnicht zuende denke was da alles passieren kann ..
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Moin Franzi
hab hier mal ein paar Tips für Dich gegoogelt schau mal vielleicht ist ja was dabei was hilft http://www.netdoktor.de/niedriger-blutdruck/massage_kneipp.htm
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 12.04.2008
3 Antwort
Kann schon gut sein!
Wenn du sicher sein willst, dann mache einen Bluttest beim FA oder Hausarzt, der kann dann sagen was für ein Mangel es ist, Eisen oder Magnesium oder etwas anderes? Die Tests werden routinenmäßig auch während der SS gemacht.
Mama-Mela
Mama-Mela | 12.04.2008
2 Antwort
Meine Hebi weiß sich keinen Rat
und bei der letzten frage waren nur wenige antworten dabei... Kann es auch magnesium mangel sein?
franzi1406
franzi1406 | 12.04.2008
1 Antwort
Die Frage hattest du doch schon gestellt!
Waren keine gute Antworten dabei? Vielleicht wendest du die an deine Hebamme, die haben auch Rezepte für sogenannte Stillkugeln. Das sind Kugeln die man selber backen kann und geben nach dem Stillen einen richtigen Energieschub.
Mama-Mela
Mama-Mela | 12.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

WAS KANN ICH DAGEGEN TUN "HORMONE"
27.01.2011 | 4 Antworten
Was tun gegen KreislaufProbleme?
10.10.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen