Blutungen

muzeyyen
muzeyyen
11.04.2008 | 16 Antworten
hallo
bin in der 7 ssw. hatte heute leichte blutung wie regelblutungen ist das wohl normal? kann mir da einer helfen?
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
danke
danke für eure ratschlänge werde ich alle einhalten
muzeyyen
muzeyyen | 11.04.2008
15 Antwort
Also dann
schau das du jetzt gleich ins KH fährst egal auch wenn du jetzt keine Blutungen mehr hast lieber einmal zuviel deinen Babys zuliebe.
girli
girli | 11.04.2008
14 Antwort
.....
hatte vor zum arzt zu gehen aber da ich schockiert war und immernoch bin wusste ich nicht was ich machen soll
muzeyyen
muzeyyen | 11.04.2008
13 Antwort
..........
also ich hatte auch ne fg hatte auch wie du nur blut wo ch auf klo bin und dann nichts mehr.bin dann direkt ins kh und 2 tage später mußte ich ne auschsrbung machen alsoo geh lieber und laß dich untersuchen
jali
jali | 11.04.2008
12 Antwort
.....
die blutungen haben aufgehört war auch nicht so viel weiß nicht wie ich das beschreiben soll habe ich gesehen als ich auf toilette war musste mal für kleine mädchen habe sauber gemacht und war ein kleiner fleck was so nach trockenblut aussah ist ein bisschen peinlich für mich aber mache mir sorgen es sind nämlich zwillinge meine erste schwangerschaft ist das
muzeyyen
muzeyyen | 11.04.2008
11 Antwort
schliesse mich an
muss nichts schlimmes sein aber MUSS abgeklärt werden und am Besten sofort
neferety
neferety | 11.04.2008
10 Antwort
mensch, ich versteh dich nicht
ich hatte auch blutungen und hab keine sekunde gezögert und bin sofort zum arzt;
nele72
nele72 | 11.04.2008
9 Antwort
Ich würde
auch sofort zum Arzt gehen ich hatte auch letztes Jahr ne Fehelgeburt und bei mir ging es so los! Aber das muss nicht sein aber du mußt das kontrollieren lassen! Viel Glück!
Monchen
Monchen | 11.04.2008
8 Antwort
hast du denn
jetzt vor ins kkh zu fahren?
sommerengel7
sommerengel7 | 11.04.2008
7 Antwort
..........
hey gehe sofort ins KH. Das muss abgeklärt werden!!!! viel Glück
samet
samet | 11.04.2008
6 Antwort
Zum Arzt
Ja, geh ins Krankenhaus oder morgen zum FA. Blutungen müssen immer abgeklärt werden. Ich habe die ersten 2 Monate auch leichte Schmierblutungen gehabt, aber das kann in der Frühschwangerschaft vorkommen! Drück dir die Daumen, dass alles gut ist und sich dein Körper nur noch umstellen muss...
Canadien
Canadien | 11.04.2008
5 Antwort
Wiso---------
bist Du nicht gleich zum Arzt??? Bei mir fing es auch so an und dann hatte ich ne woche später ne fehlgeburt. will Dir aber keine Angst machen.
ines32
ines32 | 11.04.2008
4 Antwort
da würde ich schnell zum
arzt gehen.das kann was schlimmes sein muß aber nicht.das kann dir nur ein arzt sagen.l.g. und alles gute
sommerengel7
sommerengel7 | 11.04.2008
3 Antwort
warst du
denn nicht beim Arzt? hatte ich auch in der 7 SSW war zum Glück harmlos aber das musst du auf jeden fall abklären lassen.
girli
girli | 11.04.2008
2 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
geh sofort zum arzt mensch.
gina-john2007
gina-john2007 | 11.04.2008
1 Antwort
hallo
geh ins kh könnte ne fg sein.viel glück
jali
jali | 11.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Leichte Schmierblutungen
26.03.2008 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen