abnehmen

Skassi
Skassi
09.04.2008 | 7 Antworten
meine kleine ist jetzt 12 tage alt und ich habe seit der entbindung 13kilo abgenommen .. findet ihr das is zuviel für die zeit ? ich hab irgendwie das gefühl das ich zu schnell abnehme obwohls mir so eigentlich ganz gut geht bin doch recht fit ..das einzige was ich gut finde ist das man mir eigentlich gar nicht ansieht das ich erst vor kurzem ein kind bekommen hab .. hab nen schönen flachen bauch schon wieder
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
mach dir kein kopf
ich hab in der ersten woche 16 kilo abgenommen und hatte wieder mein normales gewicht... hab auch wieder nen schönen flachen bauch und auch keine streifen :-)
bunny-omv
bunny-omv | 09.04.2008
6 Antwort
na zum glück
nehm ich keine pille oder andere hormonpräparate .... da ist nämlich nur verhüten durch ständige migräne .....
Skassi
Skassi | 09.04.2008
5 Antwort
Ich...
...hatte das gleiche Phänomen... leider sind die Kilos wieder raufgegangen als ich wieder mit der Pille angefangen hab- und das obwohl ich dank dem Kleinen echt wenig esse.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2008
4 Antwort
glückwunsch auch von uns!!!
du hast ja ein glück ich hab mi jetz im fitness studio angemeldet weil die 12 kg ni weg wollen also da sich da gar nix tut hihi
mutti1711
mutti1711 | 09.04.2008
3 Antwort
erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Kind....
Also bei mir ging das etwas länger hab jetzt noch ca.5kg drauf... und mein Kleiner ist am 20.12. auf die Welt gekommen. Ne Freundin allerdings konnte 2 Wochen nach der Geburt schon wieder ihre alten Sachen anziehen.... Jetzt wiegt sie sogar wenniger als vor der Schwangerschaft.... Aber wenn du Dir Sorgen machst dan frag doch mal deinen FA...!
Tylorsmami
Tylorsmami | 09.04.2008
2 Antwort
Nö, denk nicht,
wenns dir gut geht, ist doch alles prima. Da sag ich nur Glückwunsch zum Kind und zum flachen Bauch Alles Gute für euch beide.
Lassome
Lassome | 09.04.2008
1 Antwort
du bist ja zu beneiden.......
hast du ein geheimrezept, was du uns allen verraten kannst???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was hat bei euch geholfen mit abnehmen?
04.01.2009 | 8 Antworten
Abnehmen in der Schwangerschaft
22.11.2008 | 11 Antworten
Wie kann ich am schnellsten abnehmen?
25.09.2008 | 7 Antworten
Abnehmen nach der SS
06.09.2008 | 4 Antworten
abnehmen nach der schwangerschaft?
28.08.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading