etwas heikel!

Bardolina
Bardolina
07.04.2008 | 13 Antworten
kann mir jemand erklären, was das ist, wenn man im unterleib solche schmerzen hat das man kaum noch laufen kann? mein gyn tut das als nicht so schlimm ab.
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
mh................
das versteh ich eben auch net und ich hab aber endlich berufsverbot gekriegt.
Bardolina
Bardolina | 07.04.2008
12 Antwort
.....
dann versteh ich net..wenn du solche schmerzen hast das die dich heimgeschickt haben... lg tina
Zoey
Zoey | 07.04.2008
11 Antwort
heikel
und das kind wäre zu weit nach unten gerutscht. tolle aussagen.
Bardolina
Bardolina | 07.04.2008
10 Antwort
Ohne dir Angst machen zu wollen aber...
fahr am besten ins Krankenhaus. Grade bei einer Risikoschwangerschaft sollte man da besonderst vorsichtig sein. Und wenn dein FA das als nix abtut, hat er keine Ahnung. Wechsle ihn am besten. Alles gute...
Sweety-383
Sweety-383 | 07.04.2008
9 Antwort
heikel
ich war in kh heute und der chefarzt sagt alles soweit wie es sein muß. und hausarzt sagt streßbedingt.
Bardolina
Bardolina | 07.04.2008
8 Antwort
.....
wenn es ne risikoschwangerschaft ist würde ich sofort ins KH fahren und nicht bis morgen warten.. lg tina
Zoey
Zoey | 07.04.2008
7 Antwort
das könne aber auch schon frühzeitige wehen sein
wechsel den arzt oder hole dir eine zweite meinung ein...... ist nicht normal!
angels-mami
angels-mami | 07.04.2008
6 Antwort
Achso du bist Schwanger, dann rate ich
dir auch gehe ins KH!!!!!!!!
Mama-Mela
Mama-Mela | 07.04.2008
5 Antwort
Hmmmm....n
das könnten vorwehen sein oder einfach die senkwehen! Fahr aber mal zu sicherheit ins kh! Ich wünsch dir was! :)
Jessy
Jessy | 07.04.2008
4 Antwort
Das kann alles mögliche sein...Eierstockentzündung...Blinddarm...
auf jeden Fall geh´ zum Arzt, vielleicht erstmal zum Hausarzt oder zu einem anderen Frauenarzt.
Mama-Mela
Mama-Mela | 07.04.2008
3 Antwort
.......
lass es im KH abklären.. und dann würde ich aufjedenfall den arzt wechseln... lg tina
Zoey
Zoey | 07.04.2008
2 Antwort
heikel
ja 30ssw, und risiko
Bardolina
Bardolina | 07.04.2008
1 Antwort
bist du schwanger???
..................
angels-mami
angels-mami | 07.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen