Hallo, welche Brustwarzensalbe ist gut und welche nicht?

BlaueRose
BlaueRose
12.01.2008 | 4 Antworten
Welche Erfahrungen habt Ihr, wo gibt´s die gute und vielleicht sogar günstige?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Lanolin, PureLan, Muttermilch mit Babyspeichel ...
Eins davon sollte eigendlich wirken LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.01.2008
3 Antwort
Nimm Garmastansalbe
Die kühlt schö und heilt schnell. Mußt du aber vor dem Stillen abwaschen
wauzi
wauzi | 12.01.2008
2 Antwort
brustwarzencreme
wenn mumilch nicht mehr hilft, lanolin, aber nicht zuviel, sonst rutscht baby beim saugen ab oder wollwachs! dm hat neuerdings auch eine brustwarzencreme, kenne aber die inhaltsstoffe nicht! hast du schon mal dein anlegen kontrollieren lassen, denn baby nimmt mehr als nur die brustwarze in den mund! die brustwarze wird mit der zunge nur umschlungen, gesaugt wird am warzenvorhof!!!
silberwoelfin
silberwoelfin | 12.01.2008
1 Antwort
Muttermilch
Lass deine Brust so oft wie möglich an der frischen Luft benutze Still Bh´s und verteile die Muttermilch auf die Brustwarzen und lass sie trocknen das hat mir geholfen!!!
Nadine_1986
Nadine_1986 | 12.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen