Startseite » Forum » Gesundheit » Erwachsene » schwanger

schwanger

nicole35
ich bin schwanger weis aber noch nicht wie weit ich bin und habe morgen ein zahnarzt termin und die möchte gerne eine füllung machen !wie sieht es da mit betäubung aus?ich habe es große angst vor dem zahnarzt!
von nicole35 am 07.04.2008 15:10h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
lovely20
ich war...
im letzten drittel der SS beim Zahnarzt, da hat mir der Arzt auch ne Betäubung gegeben!!!
von lovely20 am 07.04.2008 15:21h

10
Backfisch
Betäubung und Schwanger
Also ich arbeite beim Zahnarzt und natürlich musst du ihm sagen das du schwnager bist, auch wenn du noch nicht weißt wie weit. Eine Betäubung darf er auch in der Schwangerschaft machen, weil der Stress den dein Körper bei einer Schmerzhaften Behandlung ausschütten würde für dein kind deutlich schädlicher währe. Nur Röntgenbilder darf er nicht anfertigen und deshalb muss er auch informiert sein.
von Backfisch am 07.04.2008 15:16h

9
Petra198787
hallo,
war in der 24ssw beim zahnarzt, hab ne spritze bekommen und dann später noch mal wurzelbehandlung... ihm hats nichts gemacht... glg, hab auch große angst davor gehabt...
von Petra198787 am 07.04.2008 15:16h

8
saecco
zahnarzt
Hallo! hab während meiner schwangerschaft auch zum zahnarzt müssen, hab dann leider keine bedäubung mehr bekommen!! habe auch ziemliche angst vorm zahnarzt aber da hab ich leider durch müssen, hab eine wurzelbehandlung ohne bedäubung machen müssen, du mußt unbedingt sagen das du schwanger bist dann sind die auch ganz lieb zu dir!!! lg
von saecco am 07.04.2008 15:15h

7
Silvia2103
Musste auch mehrmals
in der SSW zum Zahnarzt und habe jedesmal eine Betäubung bekommen.Es gibt spezielle die dem baby nicht schaden.
von Silvia2103 am 07.04.2008 15:15h

6
nicole35
antwort warum ich nicht weis wie weit ich bin
weil ich durch ein test erst seit samstag weis das ich schwanger bin!logisch oder?habe morgen ein fa terim
von nicole35 am 07.04.2008 15:14h

5
simone38
Zahnarzt
Als ich noch schwanger war, hat mir mein Arzt auf jeden Fall von ner Spritze zur Betäubung abgeraten. Wenn dann nur im letzten Drittel der Schwangerschaft. Aber erkundige Dich mal bei Deinem Zahnarzt. Grüßle Simone
von simone38 am 07.04.2008 15:14h

4
sabrina191107
alsozur betäubung
ich war auch scwanger und habe mir eine betäubung geben lassen frag deinem zahnarzt es gibt eine betäubung ´wo es das kind nicht schadet... glg sabrina das wird schon
von sabrina191107 am 07.04.2008 15:13h

3
lovely20
an deiner stelle...
würd ich erstmal zum FA gehen, und fragen wie weit , , Schwanger `` du überhaupt bist!!! in den ersten drei monaten machen Ärzte keine betäubung, denke ich!
von lovely20 am 07.04.2008 15:13h

2
jessimausMD
hi...
weise auf jedenfall deinen zahnarzt drauf hin das du schwanger bist , denn er wird dann schon wissen wie er dich behandeln muss , dann kann auch nichts schief gehen :-) viel glück
von jessimausMD am 07.04.2008 15:12h

1
Honey1990
hää?????
wieso weiss du nich wie weit du bis..man darf in der ss keine betäubung bekommen
von Honey1990 am 07.04.2008 15:12h


Ähnliche Fragen




schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter