habt ihr

katti1985
katti1985
06.04.2008 | 16 Antworten
nach der ss mit dem rauchen wieder angefangen oder es sein lassen?
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Rauchen
Nach der ersten SS hab ich wieder angefangen, weil auch meindamaliger Partner Raucher war ... Nach der zweiten Geburt war mein Partner weg und somit wurde ich da auch nicht mehr mit konfrontiert und hab das Rauchen sein gelassen ... Bin da auch recht glücklich mit und das soll auch so bleiben LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.04.2008
15 Antwort
Rauchen
habe es nach der Schwangerschaft zum Glück nicht mehr angefangen! Habe ich auch nicht mehr vor!
TASIA2008
TASIA2008 | 06.04.2008
14 Antwort
geschafft
Ich habe aufgehört, bevor ich mit meiner ersten Tochter schwanger geworden bin und habe es sehr gut durchgehalten. Nächsten Monat sind es dann 6 .
susa72
susa72 | 06.04.2008
13 Antwort
Rauchen ist blöd...
Ich habe nicht wieder angefangen, zum Glück..... Hatte während der Stillzeit lust zum Rauchen, einmal gezogen und ich hatte das Gefühl ich erstick dran, seitdem habe ich kein Gedanken mehr dran Verschwendet..... Stattdessen wie die eine Mami, hab ich auch ein paar Speckrollen Aber lieber so Zudem fand ichs komisch mit Kinderwagen und Kippe in der Hand rum zulaufen blöd, weil sichs irgendwie nicht gehört...
Erin_Kay
Erin_Kay | 06.04.2008
12 Antwort
nein ich rauche jetzt schon 4 j. micht mehr
habe 10 j geraucht
mamatraum
mamatraum | 06.04.2008
11 Antwort
hi hi
ich habe noch nie geraucht....grins
big-family
big-family | 06.04.2008
10 Antwort
rauchen
naja ich hab knapp 4monate nach der ss ausgehalten, leider gabs dann stress mit dem kindsvater und ich musste mit der ganzen situation allein klar kommen. hab daraufhin wieder zur kippe gegriffen, aber zum glück reicht eine schachtel ne ganze woche. wird schon irgendwann wieder klappen wenns ruhiger wird ;)
janetcb
janetcb | 06.04.2008
9 Antwort
ich hab tapfer durchgehalten
und nicht wieder angefangen.
Young_mami20
Young_mami20 | 06.04.2008
8 Antwort
Rauchen
Also ich ahbe letztes jahr im juni damit aufgehört, im oktober wurde ich dann schwanger.Bis jetzt klappt es ganz gut ohne zigarette, bin jetzt im 8.monat und hoffe das ich nach der geburt nicht wieder anfange.aber werde ja erst mal stillen, da darf man ja auch nicht rauchen, oder sollte es nicht.danach hoffe ich, fange ich nicht wieder an ;-)
Jule83
Jule83 | 06.04.2008
7 Antwort
@julia
da muss dir doch unheimlich schwindlig gewesen sein ....oder????
anni184
anni184 | 06.04.2008
6 Antwort
Hoffe..
Im Moment stille ich noch. Aber seit kurzem rauche ich im Gedanken schon meine 1. Zigarette. Hatte mir eigentlich so fest vorgenommen nicht mehr anzufangen...aber ich hab so ne Schmacht manchmal das ich mir nicht vorstellen kann das durchzuhalten....natürlich werd ichs versuchen..
iLLi07
iLLi07 | 06.04.2008
5 Antwort
ich rauche nicht mehr
ich bin auch froh das ich keine mehr brauch und ich komme auch gut zu recht
chizlahne
chizlahne | 06.04.2008
4 Antwort
ich hab´s sein gelassen
kämpfe aber mit den pfunden dafür... naja denke lieber ein pölsterchen mehr aber dafür keine kippe mehr..
oljuron
oljuron | 06.04.2008
3 Antwort
...........
Ja habe auch weiter geraucht den Sprung leider nicht geschafft.
sonjabucher
sonjabucher | 06.04.2008
2 Antwort
das kann ich dir erst in knapp 2 monaten beantworten
ich will es zwar nicht mehr, habe aber ständig einen hiper darauf
anni184
anni184 | 06.04.2008
1 Antwort
ich hab leider im
Spital schon wieder begonnen. Könnt mich selbst ohrfeigen dafür. 8 Monate keine Zigarette und dann... Naja, der innere Schweinehund.
julia1012
julia1012 | 06.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen