sagt mal Maedels ich hab furchtbaren Harausfall

pepples
pepples
12.01.2008 | 14 Antworten
habt/hattet Ihr das auch? was kann ich dagegen machen?.. langsam nervt mich das.. und Veit hat staendig Haare von mir im Mund.. und am Schnulli.. bähh
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Sie kommen bestimmt wieder......
Hi Pepples! Bloß keine Panik. Habe das jetzt schon 3x erlebt . Kind Nr.3 ist jetzt ein Jahr alt und alle ausgefallenen Locken sind wieder da. Sind zwar noch kurz, und stehen manchmal echt komisch ab, aber Geduld ist in dem Fall das Beste. Die Ärzte können da auch nichts zaubern, dann schon eher der Friseur um das Warten durchzuhalten...;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2008
13 Antwort
paulhugo..
hatte sie vorher immer kurz, wegen beruf, und nu lang und sind auch duenn, flattern nur so rum.. *schnief*
pepples
pepples | 12.01.2008
12 Antwort
...................
Hallo Leidgenossin mir geht es genauso und es sind mehr als 100 Haare am Tag. Habe lange Haare und vorher konnte ich das Haarband nur höchstens 2 mal rumbinden und zwischenzeitlich bis zu 4 mal. Werde mir nun die Haare kürzen da schon alle sagen boah hast Du dünne Haare bekommen. Heul, hatte vorher immer so ne tolle Mähne
PaulHugo
PaulHugo | 12.01.2008
11 Antwort
na ihr macht mir ja mut... *lach*
werd dann mal demnaechst gehen, wenn es net besser wird.. meine friseusin meint das es die hormonumstellung sein koennte, aber soooo extrem??? naja, mal schauen..
pepples
pepples | 12.01.2008
10 Antwort
das ist normal.......google mal
ich hatte auch sorge, habe gegoogelt und nen haufen gute antworten gefunden, viel Glück
SweetMami25
SweetMami25 | 12.01.2008
9 Antwort
@pepples
lol Des is ja en süßes Foto :-) Sieht stolz aus ;-)
JaLePa
JaLePa | 12.01.2008
8 Antwort
...........
.am besten is, nicht reinsteigern....geh aber ma zum hautarzt, wenn es auch soo doll ist
Bunny666
Bunny666 | 12.01.2008
7 Antwort
Hallo
dann würd ich mal zum arzt gehen den wenn du sie büschel weiße rausziehen kannst ist das nicht normal
Michelle2004
Michelle2004 | 12.01.2008
6 Antwort
hab auch ein neues, musst mal drauf klicken..
...........................................
pepples
pepples | 12.01.2008
5 Antwort
........
..hatte ich auch....richtig extrem...war beim hautarzt...mit haarprobe und kopfhautproben entname...ich musste mir pille wieder verschreiben lassen...und zink nehmen...die heissen optimahl-zink..gibt srezeptfrei inner apo...stress hatte ich auch..und mangelerscheinungen durch die hungerkur, die ich gemacht habe..nun wächst es wieder...bei mir war es soo doll, das ich dachte, ich habe bald ne glatze ...musste nur durchs haar greifen, und schon war nen büschel in meiner hand...
Bunny666
Bunny666 | 12.01.2008
4 Antwort
ja 100........
aber ich kann die bueschelweise rausziehen... ich ernaehr mich schon gesund... und stress hab ich net... :(
pepples
pepples | 12.01.2008
3 Antwort
Wieso wird denn mein
neues Bild noch net angezeigt, menno...Dat dauert ja heute wieder
JaLePa
JaLePa | 12.01.2008
2 Antwort
Ich habe seit der 1. Geburt
vor 4 Jahren ständig Haarausfall...Könnt auch heulen...Hat man grad das Bad auf Vordermann gebracht, liegen schon wieder Haare rum *motz* Selbst jetzt lässt das nicht nach *schnief*
JaLePa
JaLePa | 12.01.2008
1 Antwort
Hallo
bis zu 100 haare am tag sind völlig normal. Bin friseurin kann aber auch am stress liegen oder an der ernährung
Michelle2004
Michelle2004 | 12.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hi Maedels!
01.08.2012 | 3 Antworten
Trauer ,was sagt man
29.06.2012 | 15 Antworten
sagt mal kennt ihr das?
05.12.2011 | 2 Antworten
sagt mal
20.10.2010 | 3 Antworten
Extremer Harausfall
17.12.2009 | 10 Antworten
Harausfall
25.11.2009 | 7 Antworten

In den Fragen suchen