Startseite » Forum » Gesundheit » Erwachsene » Periode öfters im Monat?

Periode öfters im Monat?

Sarah82
Hallo liebe Mamis!

Ich hab mal ne Frage und zwar. Ich hab vor gut 9 Monate meinen Sohn zur Welt gebracht. Seitdem habe ich die ersten 3 Tage immer sehr sehr stark meine Periode. Muss sie alle Stunde wechseln, sonst laufe ich aus.
Seit paar Wochen bekomme ich meine Periode aber ne Woche später blute ich dann 1 Tag, dann ist es vorbei.
Also ich finde das ist nicht normal. Meine Frauenärtzin sagt das könnte von der Umstellung der Hormone wieder sein. Aber das müsste dochs chon längst geschehen sein und dann doch nicht damit oder?

Hat vielleicht jemand von euch die Probleme gehabt?

Würde mich über Antworten freuen und sag schonmal "Danke"

lg Sarah
von Sarah82 am 17.09.2007 15:10h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
kingcasi
hallo sarah
habe momentan genau das gleiche problem. habe vom 15-21 meine tage gehabt und habe jetzt seit 2 tagen wieder leichte schmierblutungen. habe aber sstest gemacht der negativ war. Eigenlich schade weil ich mit auch ein 2es kind wünsche. meins ist jetzt 8 monate. habe aber doch irgendwie sorge warum ich die schmierblutungen jetzt habe. wollte am montag beim arzt anrufen. mal schauen was der sagt. aber ich glaub auch das das was mit der umstellung zu tun hat.habe 2 x meine periode richtig bekommen. sag gerne bescheid was der arzt meint.
von kingcasi am 29.03.2008 15:41h

13
Sarah82
@Nicole
Ja bis bald mal..Ich gehe auch gleich Off. da ich kochen muss Meld dich einfach mal per chat oder mail. Würde mich freuen lg Sarah
von Sarah82 am 17.09.2007 16:23h

12
SweetMami25
Ich sag fürs erste mal auf wiedersehn komme heute abend nochmal on!
also bis später villeicht ok? Bye Nicole
von SweetMami25 am 17.09.2007 16:20h

11
SweetMami25
Periode
Geht mir ja nicht anders, also ich weiss auch nich was ich dazu halten soll! Ich wart nun erstmal ab was mit der neuen Pille passiert>!
von SweetMami25 am 17.09.2007 16:18h

10
Sarah82
Hormone!
Ja das sagte meine Ärztin auch, aber das kann ja nicht sein und Ausschabung machen die nicht. So schnell würden die das nicht mehr machen. Wie gesagt ich hab einmal im Monat 1 Woche richtig stark meine Periode. Dann bis ich meine normale Regel im nächsten Monat bekommen würde. Wäre ja normal keine Blutungen da, aber ich der Zeit habe ich an Tagen wo ich dann einfach blute. Und das kann doch nicht sein. Das verstehe ich nicht.
von Sarah82 am 17.09.2007 16:15h

9
SweetMami25
Hormonumstellung
Sie sagte das sei normal weil ich ja 12 Wochen vollgestillt dannbekam ich genau mit 12 Wochen das erste mal meine Regel, dann nur noch zugefüttert, und nun hab ich das Kladei und das dauert eben manchmal, bis alles wieder ok ist, sollte diese Pille auch nichts nützen muss ich wieder hin, und villeicht zum Ausschaben aber ich hoffe das kann ich mir ersparen!
von SweetMami25 am 17.09.2007 16:12h

8
Sarah82
Was sagte dein Arzt!
Was sagte deine Ärtzin dazu warum es so ist?
von Sarah82 am 17.09.2007 16:07h

7
SweetMami25
Hallo Sarah
Du mir gehts genauso wie dir, meine kleine wird am 26. 5 Monate und trotz Pille Blute ich einmal und wieder nicht und dann ne Woche ruhe und dann wieder! Auch so stark! Nervt unheimlich, hoffe nur das die neue Pille was hilft°! lg Nicole
von SweetMami25 am 17.09.2007 16:06h

6
Sarah82
Termin machen!
Hallo Geli20. Ich will morgen einen Termin machen und mich nochmals durch checken lassen. Ja ich hatte Sex mit meinem Partner. Also ich war vor gut einen Monat bei meiner Ärtzin und sie sagte es wäre alles in Ordnung. Eierstöcke würden gut mit arbeiten und die Gebärmutter wäre alles in Ordnung. Mache aber trotzdem Sorgen, denn manche anderen Frauen sagen das wäre nicht normal.
von Sarah82 am 17.09.2007 15:43h

5
Sarah82
Test!!
Ne das denke ich nicht dann würden sie ja weg bleiben. Mich stört das halt nur das es so ist. Werde mal nen neuen Termin machen und dann sollen die richtig nach gucken. Vorallem will ich dann auch wissen wie ich weis wann ich Schwanger werden kann. Denn wir wünschen uns gern ein zweites Baby. Aber darum geht es ja momentan nicht. Sondern erst darum warum das so mit der Periode ist. Trotzdem vielen Dank das du genatwortet hast. lg Sarah
von Sarah82 am 17.09.2007 15:32h

4
Geli20
Hallo!
Es ist normal das du nach der Geburt deine periode etwas stärker hast.Ich hatte selber das problem gehabt das ich meine periode zu stark hatte, ein parmonate fing das spiel auch bei mir an nur, bei mir war es anders gewesen das ich nicht 1en tag meine periode hatte sondern 1ne ganze Woche, es war wie meine normale periode gewesen habe sorgar tests gemacht die warenen zwar alle negative und beim meinen frauenarzt ist es positiv gewesen. Das ist nicht mehr nomal das du nur 1nen tag deine periode hast, das liegt nicht daran das dein Hormonenhaushalt sich um stellen muss. Hast du in den lezten monate oder wochen mit deinem partner geschlafen? Geh doch mal zu verschiedene Frauenärzte und lass dich untersuchen, oder mach zur sicherheit einen Test?
von Geli20 am 17.09.2007 15:30h

3
DeniseBhv
sie hat..
abgwartet bis sich das eingespielt hatte, bzw wartet sie immer noch denn es is immer noch alles unregelmäßig.ihre fa is schon genervt von ihr weil sie sich halt auch gedanken macht, aber die fa halt sagt, dass mn da nix machen kann..die kleine von meiner freundin is übrings 9 mon.. also um zuerfahren ob su schwanger bist oder nich hilft nur ein test machen, wenn du das gefühl hast es zu sein.. lg denise
von DeniseBhv am 17.09.2007 15:27h

2
Sarah82
Was hat deine Freundin gemacht?!
Danke für die Antwort! Was hat deine Freundin gemacht?? Denn wie gesagt ich hab einmal im Monat richtig meine Periode und dann kommt es mal vor das 1 Tag blutet und paar Tage später auch wieder.. Also ich finde das ist doch nicht normal. Da gehe ich aus der Haustür nach meinen normalen Periodenzeit und unterwegs blute ich.. Das ist doch nicht normal!!!! Ich hab Angst das mit meinem Körper etwas nicht stimmt oder das ich was haben könnte. Wir möchten ja gerne noch ein Kind, woher weis ich jetzt wann ich Schwanger werden kann. Das sind all so fragen..
von Sarah82 am 17.09.2007 15:18h

1
DeniseBhv
ich nicht...
aber meine freundin.die hazze ihre regel nach der ss machmal 2 mal im monat und voll stark, sie hatte angst aus dem haus zu gehen, weil sie dachte, dass sie ausläuft.ihre fa meinte der zyklus muss sich erst einstekken.ich warte immer noch auf meine regel:(der kleine is jetz 3, 5 mon und hab immer noch nix.wochenfluss hat ich auch nur voll kurz...
von DeniseBhv am 17.09.2007 15:13h


Ähnliche Fragen




1 Monat nach der Geburt
16.09.2011 | 6 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter