Hallo Ich habe vor 10 Tagen entbunden

cora1211
cora1211
04.04.2008 | 11 Antworten
Dies ist mein 3. Kind. Seit gestern Abend habe ich plötzlich Unterleibschmerzen und mir ist nur noch kalt. Kennt sich jemand mit sowas aus? Bzw. ist das normal. Kenne ich von den anderen Geburten nämlich nicht. Danke für eure Antworten! Lg Corinna
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
phia.......................
bin die nicht böse aber ich weiß wie es enden kann schließlich hat sie ja vor ein paar tagen entbunden... und da sind veblutungen weil man eben nicht gleich geht keine seltenheit
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 04.04.2008
10 Antwort
Herzlichen Glückwunsch zu deinem süßem Zwerg
auch von Mir..... Aber bei den Schmerzen würde ich sofort zum Arzt, gute Besserung ! LG Tanja
Mama01012007
Mama01012007 | 04.04.2008
9 Antwort
......
naja..nach 10 tagen müsstest du ja eigentlich noch den wochenfluss haben... sollte der nicht mehr laufen würd ich allerdings auch zum arzt gehn .. herzlichen glückwunsch auch noch von mir... lg tina
Zoey
Zoey | 04.04.2008
8 Antwort
da muss
ich MAMIVON5MÄDELS mal recht geben, geh lieber zum arzt. mit der gesundheit ist nichts zu spielen, erstrecht nicht wenn man kinder hat die einen brauchen
LONSI84
LONSI84 | 04.04.2008
7 Antwort
achso fast vergessen
alles gute cora herzlichen glückwunsch . sonst alles gut gegangen?was hast du denn bekommen? lg phia
phia
phia | 04.04.2008
6 Antwort
auch jetzt net bös sein
aber geht ihr immer gleich zum doc? man wartet doch ein bisschen ab, oder? ich rufe dann auch meine mutter oder freundin an. und warum nicht bei mami mal fragen? sind doch genügend mütter da . vielleicht hatte eine das ja auch.
phia
phia | 04.04.2008
5 Antwort
Herzlichen..
Glückwunsch erstmal... Hast du keine Hebamme, die du jederzeit anrufen kannst? Frag die doch mal. Auf die leichte Schulter würde ich das nicht nehmen!
minimone79
minimone79 | 04.04.2008
4 Antwort
von mir
auch noch alles gute. ich würde mit den beschwerden sofort zum artz
jennie81
jennie81 | 04.04.2008
3 Antwort
kein angriff
aber eins versteh ich nicht hier sind keine ärzte und auch ärzte würde dir immer sagen komm vorbei wir geben keine ferndiagnose... warum solche fragen immer wieder hier auftauchen also geh bitte schnell zum arzt ...kann auch ne entzündung sein
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 04.04.2008
2 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Na dann beglückwünsche ich dich mal ganz nett. Is ja ein süsser kleiner Engel. Leider kann ich dir bei deiner Frage nicht weiter helfen.
LiselsMama
LiselsMama | 04.04.2008
1 Antwort
sofort ins kkh
kann einen blutstuerz geben
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 04.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wo habt ihr entbunden?
08.10.2011 | 9 Antworten
wer hat in der 35/36/§/: SSW ENTBUNDEN
26.12.2010 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen