Magenspiegelung wegen den Eileitern

biene-2203
biene-2203
18.05.2017 | 4 Antworten
Hat von euch schon jemand eine Magenspiegelung
hinter sich um die Eileiter anschauen zu lassen ?
Wenn ja kann mir da jemand Erfahrungen dazu berichten ?

Narben ?
Schmerzen?
Vorgang ?

Vielen dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
bei mir wurde die Eileiterspiegelung einen Zyklus vor der Insemination gemacht....ist bei Deinem Mann alles o.k ? sicher hat man vor solchen Untersuchungen Angst....da Du jedoch noch nicht schwanger bist , kannst Du noch gut mit Schmerzmittel abdecken , falls es notwendig ist...normalerweise macht man solche Untersuchung , um sicher zu gehen , dass alles durchgängig ist....viel Glück....
130608
130608 | 18.05.2017
3 Antwort
ich hatte eine Eileiterspiegelung ...ich war froh , dass meine Mutter mich begleitet hatte, ich hätte kreislaufmäßig echt Probleme gehabt , noch Auto zu fahren.... da wird nach der Durgängigkeit bezw. nach Verklebungen geschaut... dann gibt es noch die Bauchspiegelung..bezw. Laparaskopie...diese Untersuchung erfolgt über die Bauchdecke... Vollnarkose ...da werden Gase in den Bauchraum gefüllt...das dauert auch einige Tage , bis diese sich wieder abgebaut haben... bitte jemand mitnehmen , wegen Auto fahren...
130608
130608 | 18.05.2017
2 Antwort
@ekiam wir versuchen seit 10 jahren ein kind zu bekommen ohne erfolg nun sollen meine eileiter und gebärmutter noch angeschaut werden damit sie dann eine künstliche befruchtung machen können wenn meine eierstöcke nix durch lassen , habe aber angst vor den schmerzen , dem eingriff und den narben , sie sagten das drei schnitte notwendig sind
biene-2203
biene-2203 | 18.05.2017
1 Antwort
Du meinst sicherlich eine Bauchhöhlenspiegelung. Du bekommst einen Schnitt entweder im Bauchnabel oder kurz überhalb des Bauchnabels und einen Schnitt am linken Unterbauch. So etwas wird in Vollnarkose gemacht. Dir wird der Bauch mit Gas auf gefüllt, damit die Ärzte besser sehen können. Der eigentliche Eigriff ist schnell vorbei. Anschließend könntest du Schulterschmerzen oder ähnliches haben, dass kommt vom Gas. Nachdem du aus der Narkose erwacht bist, erklären dir die Ärzte, was sie gesehen haben. Warum soll es bei dir gemacht werden?
ekiam
ekiam | 18.05.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

magenspiegelung
29.01.2012 | 14 Antworten
meine magenspiegelung oh mann
07.03.2011 | 2 Antworten
Angst am montag vor die magenspiegelung
05.03.2011 | 6 Antworten
magenspiegelung und angst davor
09.12.2010 | 5 Antworten
magenspiegelung, wie läuft das ab?
20.04.2010 | 14 Antworten
Senföl bei verklebten Eileitern?
07.12.2009 | 1 Antwort
uploading