Blutungen

juliamueller
juliamueller
30.04.2017
Hallo! Ich habe seit 4, 5 Jahren eine Spirale! Am 18.4. Hatte ich meine tage bekommen und tierische unterleibsschmerzen, was ich ewig nicht mehr hatte. Heute hatte ich plötzlich wieder unterleibsschmerzen und leichte Blutungen. Die schmerzen halten immer noch an und es fühlt sich an wie wenn mich zerreißt! Ich hatte seitdem ich die Spirale habe nie solche schmerzen und auch die Blutungen waren nicht s stark. Hat jemand von euch auch solch eine Erfahrung, man macht sich ja doch Gedanken was das sein könnte
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf juliamueller´s Frage?

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Leichte Schmierblutungen
26.03.2008 | 8 Antworten
Blutungen in der 10SSW
25.03.2008 | 3 Antworten
Blutungen in der Schwangerschaft
24.03.2008 | 6 Antworten
Blutungen trotz Schwangerschaft?
22.03.2008 | 7 Antworten
erkenne ich innere blutungen?
13.03.2008 | 3 Antworten
Schmierblutungen
10.03.2008 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading