Dank periode flasch liegen ). (

AusDemHerzen
21.11.2016 | 4 Antworten
Ich bin w28 und habe 2 kinder.
Seit 4 Tagen habe ich extrem starke Blutungen obwohl ich erst diesen freitag dran währe :(

Und wenn ich extrem meine. 6 tampons an einem Tag :(
Genauso komisch hat sie angefangen.
Mein partner und ich hatten "kuschelsex" und aufeinmal ... als wenn er mich angepieckt hätte :o
Schwallartig und seither nimmt es nicht ab & dazu tuen mir die eierstöcke weh (so fühlt es sich an):(
Heute haben mich meine Kräfte verlassen ... ich liege flach mit Schwindel und fröstel vor mich hin schmerzen sind auch noch da:(
Mein Partner war ganz erschrocken wie blass ich war und ich hätte einen gelben kreis um den mund ...

Ach alles zum heulen :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Wann warst Du beim Arzt? Ich hoffe, wenn nicht, dann BIST DU DA GLEICH!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Ähm Freitag hat die Blutung eingesetzt. Und ich habe mein fa angerufen. Ja kann passieren das man doll blutet : (
AusDemHerzen
AusDemHerzen | 21.11.2016
3 Antwort
Geh zu einem anderen Arzt. Heute. Als "Notfall". Wenn Du das sonst nicht so hast, und dann noch das komische Gesicht . Du kannst es Dir als zweifache Mutter nicht leisten, da zuzuwarten! Ich würde tatsächlich bei uns in Göttingen in die Notfallambulanz gehen. Da bin ich inzwischen hartleibig .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Also, 6 Tampons am tag finde ich jetzt total normal. Kommt halt auch ein bisschen auf die Größe an, aber das ist bei mir eigentlich eine ganz normale "Tagesration". Naja, der Rest klingt für mich eher nach Grippe die zufällig mit der Periode zusammenfällt und auch die Periode kann mal früher kommen oder Stärker ausfallen oder eben auch schmerzen verursachen. Da du allerdings körperlich momentan nicht belastbar bist bzw flach liegst, solltest du aufgrund dessen zum Arzt. Das kann allerdings auch dein Hausarzt sein und ich persönlich würde die Periode mit der Kreislaufschwäche nicht unbedingt in Zusammenhang bringen, sondern eher davon ausgehen dass es Zufall ist. Wenn du aber unsicher bist und das abklären. In die Notaufnahme würde ich persönlich nicht, aus mehreren Gründen. Aber letztendlich ist wichtig was du denkst. Wenn du dir sorgen machst, geh zum Arzt.
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 21.11.2016