Baby, Emmert-Plastik, Krücken, Auto fahren?

Frage von: Sarah2401
17.01.2016
Hallo, durch die Zunahme in der Schwangerschaft habe ich einige Probleme mit dem Nagel an meinem großen Zeh bekommen.
Er ist eingewachsen, es bildet sich täglich viel Eiter, es ist eine offene Wunde und es hat sich schon Wundfleisch gebildet. Übersetzt: Ein Chirug muss es wegschneiden mit einer Emmert-Plastik.
Hat jemand Erfahrung, ob das auch ohne Krücken geht und ob/bzw. wie schnell man wieder Auto fahren kann?
Krücken und Baby ist doof und mein Mann hat in 2 Wochen eine OP, zu der ich ihn fahren muss (1 Stunde Fahrt je Weg) und ist dann eine Woche im Krankenhaus ...

» Alle Antworten anzeigen «

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf Sarah2401´s Frage?

Ähnliche Fragen (Klick dich weiter!)

Plastik oder Glas?
18 Antworten

Kategorie: Gesundheit

Lese Fragen aus diesen Unterkategorien (einfach anklicken):