Brustwarzen und Vorhof jucken, was könnte das sein?

Annika1982
04.04.2015 | 10 Antworten
Hallo,
Ich habe da echt ein Problem und keiner kann mir sagen was es ist. Meine Brustwarzen und der Vorhof jucken manchmal wie blöde und ich muss mich so zusammenreißen das ich mich nicht blutig kratze. Jetzt hab ich mir schon Brustwartensalbe von Rossmann gekauft, die auch etwas hilft. Aber was kann das sein, woran liegt das? Kann mir jemand helfen? Jetzt schonmal danke.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
Bei mir ist es auch so einmal am Tag, aber dann geht es wieder jucke dann kurz dann lasse ich es denke hängt einfach mit der Ss zusammen also bei mir zumindest ;)
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Bist du schwanger? hatte ich in meiner ersten ss ganz oft . hab dann gecremt oder gekühlt!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Fals du schwanger sein solltest oder du von einer Schwangerschaft streifen hast könnte das sein das entweder die jucken oder du reist an der brust. Ich habe meine brust immer eingecremt
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Nein ich bin nicht schwanger, das ist ja mein Problem.
Annika1982
Annika1982 | 05.04.2015
5 Antwort
Ich kann mir das ja auch nicht erklären. Es ist bei der einen Brust auch immer nur die eine Stelle vom Vorhof. Es ist echt merkwürdig. Kann das vielleicht auch Trockenheit sein?
Annika1982
Annika1982 | 05.04.2015
6 Antwort
stillst du ?
arda2smom
arda2smom | 06.04.2015
7 Antwort
wenn ja schau mal in den mund deines kindes.ist es weiss belegt dan ab zur hebamme. nicht schlimm abe rmuss behandelt werden
arda2smom
arda2smom | 06.04.2015
8 Antwort
Meine Tochter ist schon Drei. Die bekommt bei mir nichts mehr.
Annika1982
Annika1982 | 06.04.2015
9 Antwort
Hatte das auch, vielleicht reagierst du allergisch auf Waschmittel oder Weichspüler. Das war auch recht trocken bei mir, Auslöser war das Körperöl von Dover, hab ich wohl nicht so gut vertragen. War dann beim Hausarzt und hab ne Salbe bekommen und das Thema war schnell erledigt. Pass nur auf das sich das nicht entzündet. Geh schleunigst zum Doch. Gute Besserung und liebe Grüße
Frau_Lichterloh
Frau_Lichterloh | 06.04.2015
10 Antwort
Könntest Du schwanger sein?. Bei mir waren das die ersten Anzeichen. Ähnlich ging es mir damals auch in der Pubertät, da haben die Brustwarzen so gejuckt und waren empfindlich dass ich Sie mit Watte abkleben musste. Jetzt in der Ss ist es zum Glück nicht ganz so schlimm, aber auch bei mir juckt es und sie sind sehr empfindlich.
EmmaKJ
EmmaKJ | 07.04.2015