Bauch grummeln

Frage von: elli2011
22.12.2014 | 10 Antworten
Guten Abend habe seit net Stunde Bauch grummeln sowie etwas Übelkeit und ich friere ohne Ende.habe das Gefühl es treten 10 Babys im Bauch.manchmal sticht es mir auch im rechten Unterbauch .schwanger bin ich auf keinen fall.bin übergewichtig und ein hässlichen Hängebauch.bauchsono und magenspieglung habe ich erst Ende Februar.habt ihr ne Idee was es sein könnte oder Tipps?

» Alle Antworten anzeigen «

13 Antworten
elli2011 | 24.12.2014
1 Antwort
Guten morgen danke für eure Hilfe.
elli2011 | 23.12.2014
2 Antwort
Frühs um 7 Uhr ne Stulle und Kaffe, 10.30 Stulle und Kaffe zwischendurch trinke ich stilles Wasser mit Geschmack und abends Köche ich was.und ein Glas Rotwein so ist mein essen wenn ich arbeiten geh.habe ich frei ist es anders
violetta85 | 23.12.2014
3 Antwort
schreib mal was du so am tag isst
Goldmouse | 23.12.2014
4 Antwort
@elli2011 Stress bewirkt heftige Krankheits Symptome die aufgrund von psychischer oder seelischer Belastungen sein können. Angststörung Depressionen, falls sich nichts finden lässt.... Würde ich einen anderen arzt aufsuchen. Das mit dem Schwindel und deinem.eeg war ja auch so eine typische sache die dafür sprechen konnte. Ich bin kein Arzt und die anderen auch nicht. Ferndiagnosen kann niemand stellen. Aber lass dich am besten mal gründlich durchchecken. Alles Gute, gute Besserung und schöne Weihnachten wünsche ich:)
Goldmouse | 23.12.2014
5 Antwort
@kathi2014 Ich gebe dir vollkommen recht und kann mich deiner meinung nur anschließen! :)
andrea251079 | 22.12.2014
6 Antwort
Bei uns ging gerade eine ganz üble Magen-Darm-Grippe um. Ich hatte sie auch. Schüttelfrost, Fieber, Übelkeit und Durchfall. Etwas, was niemand gebrauchen kann. Ich schätze, Du hast Dir so was in der Art eingefangen. Hinlegen, viel ungesüßten Tee und/oder Wasser trinken und Schonkost essen. Gute Besserung!
elli2011 | 22.12.2014
7 Antwort
Na nicht mehr wie sonst auch.war letzte Woche nochmal beim Doc die meinte soll die anderen Untersuchungen abwarten.muss auch immer ganz doll Pupsen.
kathi2014 | 22.12.2014
8 Antwort
Bei dir ist in den letzten Monaten ziemlich viel im Gange, hast du viel Stress? Die Ärzte sollten etwas genauer schauen, so viele Beschwerden in so einem Zeitraum, muss nicht zwingend körperliche Ursachen haben. Leider kann ich dir auch keinen Rat geben, was du haben könntest.
elli2011 | 22.12.2014
9 Antwort
Hab das öfters.hab Gefühl ich habesteine im bauch
jane0703 | 22.12.2014
10 Antwort
Hi...vllt ne magen-darmsache....hatte ich vor ein paar tagen auch....mit schüttelfrost!!!....hab so gefroren...war aber nach 3 tagen wieda gut...ohne medis....

Ähnliche Fragen (Klick dich weiter!)

Keine Frage nur mal leise grummeln
9 Antworten
Ab wann wächst denn endlich der Bauch?
11 Antworten
bauch wird immer wieder bauch gehts bald los?
4 Antworten
Wie Sah euer Bauch nach der SS aus?
13 Antworten
"Blubbern" im Bauch ähnlich Kindsbewegung was kann das sein?
6 Antworten
ab wann dürfen Babys auf dem Bauch schlafen in der Nacht?
11 Antworten
Was kann man gegen einen harten Bauch in der SS machen?
32 Antworten

Kategorie: Gesundheit

Lese Fragen aus diesen Unterkategorien (einfach anklicken):