Schwanger trotz Pille - Entzugsblutung trotzdem?

Gelöschter Benutzer
14.01.2014 | 4 Antworten
Hallo, wurde von euch schon mal jemand trotz Einnahme der Pille schwanger? Ich nehme die Pille vorschriftsmäßig, hatte auch meine Blutung, aber irgendwie hab ich momentan das Gefühl schwanger zu sein, war es schon dreimal und hatte immer die gleichen Anzeichen, so wie jetzt auch ... eigentlich kann es gar nicht sein, aber wer weiß! Jetzt zu meiner eigentlichen Frage, die Blutung bei Einnahme der Pille ist ja eigentlich keine richtige Regelblutung. Bekommt man diese Blutung also auch wenn man die Pille weiter nimmt, aber schwanger ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Also ich hab damals geblutet obwohl ich meine Periode hatte aus diesem Grund ging ich zum Frauenarzt und tada ich war schwanger schau die Maus auf dem Bild ist meine Tochter
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Eine Bekannte hatte noch 2x eine Blutung in der Pillenpause, beim 3. Mal blieb sie dann aus ;-) Da war sie aber dann schon 12. SSW als sie deshalb zum Arzt ging! lg
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Ja, die Blutung kommt so oder so. Aber wenn man die Pille nicht vergessen hat, kein Durchfall oder Erbrechen hatte und kein Antibiotika nehmen musste ist ne Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich. Aber du weißt ja am besten wie sichs anfühlt. Mach n Test, dann hast du Gewissheit. Viel Erfolg! :)
Zenit
Zenit | 14.01.2014
4 Antwort
@Zenit Ja das werd ich wohl machen, sonst grübel ich noch lange . ich will eigentlich nicht mehr schwanger werden, ein weiteres Kind ist absolut nicht geplant, das würde unser Leben komplett auf den Kopf stellen. Aber jetzt hoff ich mal, dass das nur Zufall war und mir ist nicht bewusst, dass bei der Pilleneinnahme irgendwas nicht ok gewesen wäre, Durchfall und Erbrechen hatte ich nicht und Medikamente hab ich auch nicht eingenommen, höchstens mal eine Kopfschmerztablette, vergessen hab ich sie auch nie, jetzt hoffe ich mal dass es falscher Alarm ist .