Schmerzen bei PCO

Jungemama2287
03.12.2013 | 7 Antworten
Ich brauche Hilfe!
Gestern war Ich aufgrund von Unterleibsschmerzen Bei meinem FA. Ich muss sagen Ich bin nun Schon beim 51 Zyklustag. Es wurde festgestellt das Ich PCO habe.Auf die Frage was Ich nun machen kann damit Ich Keine schmerzen mehr habe bekam Ich Nur ne Antwort :Sie wollen doch Ein Kind, also ist die Lösung mit der Pille überfällig.also im Grunde solle Ich nun damit klar kommen.
Ich weiß nicht was Ich machen soll die schmerzen werden Immer schlimmer.sobald Ich mich hinsetze habe ich das Gefühl mich zerreißt es im Unterleib.

Hat jemand ne Idee was Ich dagegen tun kann?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
Oh je du arme das hört sich übel an leider kenne ich mich nicht damit aus aber ich empfehle dir noch mal ne zweitmeinung einzuholen bei einem anderen Gynäkologen
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ich habe auch pco . hast du schonmal mönchpfeffer probiert?
bine3krause
bine3krause | 03.12.2013
3 Antwort
@bine3krause Nein Noch nicht.Hab Ich aber demnächst vor. Kannst du es empfehlen?
Jungemama2287
Jungemama2287 | 03.12.2013
4 Antwort
Hört sich aber heftig an, so dolle schmerzen. Ich hatte auch das, was man als "PCO" definiert, ich hab Zyklen gehabt von 20 Tgaen und welche von 50. Aber soo dolle waren die Schmerzen nur bei der Mens! Sonst nicht. Zweitmeinung? Ist vielleicht besser. Ansonsten auf ne ausgeglichene Stimmung achten ;) Sport, gesund ernähren, das Leben genießen. Da hat bei mir der Blitz einggeschlagen *.*
Jarno-Cornelius
Jarno-Cornelius | 03.12.2013
5 Antwort
@Jungemama2287 Naja es ist ein versuch wert . Bei mir hat es leider nichts gebracht . Aber es soll eig. Gut helfen .
bine3krause
bine3krause | 03.12.2013
6 Antwort
@Jarno-Cornelius Und was hast du gegen deine Zyklen gemacht das die nun regelmäßig sind? Die schmerzen kommen von dem vermehrten ovarien.die können verhärten und das führt zu den schmerzen.kurz Ich Hab keinen Eisprung.aber ohne Eisprung Keine periode? Und ohne Hilfe wie soll das von selber heilen?
Jungemama2287
Jungemama2287 | 03.12.2013
7 Antwort
ich hab auch pco und auch aktuell wieder diese unterleibsschmerzen. der arzt sagte auch das liegt an den unmengen an ovarien im eierstock. da kann man nichts machen. mit dem kinderwunsch hatte ich es auch schwer. die kinderwunschklinik meinte ich könne mit meinen hormonwerten nicht ohne hilfe schwanger werden. kurz darauf hats geklappt . nach 18 monaten. ansonsten half es wirklich mal einen monat die pille zu nehmen, dass es wieder für ein paar zyklen etwas regelmäßiger wurde. ich hatte zyklen zwischen 30 und 90 tagen. dazu hab ich ovulationstests gemacht, um überhauptmal einen zeitpunkt des eisprungs ermitteln zu können.