Schlupf-Brustwarze, wer kennt das

Maaaa
06.11.2013 | 4 Antworten
Hallo ihr Lieben,
ich habe eine Schlupf-Brustwarze.(d.h. die Brustwarze ist nach innen gewachsen, und kommt nicht raus, es ist ein Loch. Ich hasse sie. Sie juckt und es kommt so ein Sekret raus und wenn ich schwitze, dann kann es stinken. Mein Frauenarzt, sagt wenn ich vielleicht schwanger werde, kommt sie raus. Tsss nix ist passiert und bin zum 2. schwanger (habe nicht gestillt) Er meinte noch, ich soll es mir Wattestäbchen reinigen. Das geht so schlecht, da komme ich besser mit Zahnstocher mit Keenex umgewickelt zurecht.
Kommt ihr gut klar mit eurer Schlupf- Brustwarze?
Hat sich eine ihre Brustwarze operieren lasssen? was kostet soetwas und wie ist es danach?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Statt einer Op würde ich dir stillen anraten. Nach ein paar Monaten stillen, ist die draußen!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Ich hatte das vor meinem ersten Kind auch und kann mich dem von Heviane nur anschließen . stillen hilft.
sonnenkopp
sonnenkopp | 07.11.2013
3 Antwort
@Heviane dazu muß das Baby die Warze aber auch rausziehen . meine Jule konnte das bei meiner Hohlwarze, konnte sie aber auf der Seite nich lang stillen, weil ich solche Schmerzen hatte, dass es unerträglich war. Hab dann 7Monate nur mit einer Seite gestillt. Bei Enya jetzt hatte ich mit der Hohlwarze totale Probleme- sie hat sie gar nich fassen können Ich hab in der Schwangerschaft schon angefangen, diese Aufsätze von Medela zu benutzen und hab es auch am Anfang noch vor dem stillen getragen . das formt ganz gut und die Warze kommt raus, aber auch das hat Enya nicht gereicht. Probier es aus
sinead1976
sinead1976 | 07.11.2013
4 Antwort
ich hab auch eine Schlupfwarze, stören tut es mich nicht sonderlich . Stillen ging bei mir aus anderen Gründen nicht . Jetzt in der 3ten Schwangerschaft juckt sie etwas. Wird ausgewischt und mit nem Desinfektionsspray eingesprüht, ansonsten reicht das regelmäßige Duschen :)
Skassi
Skassi | 07.11.2013