Mutter Kind Kur

babyrocker
27.02.2013 | 6 Antworten
Wisst ihr , was man alles machen muss, um ne Mutter Kind Kur zu beantragen?
Krankenkasse, Arzt etc ...

Nur mal so..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
ich habe bei Reha und Kur angerufen, die haben mir alle nötigen Unterlagen zugeschickt, damit geht man dann zum Hausarzt und dann schickt man alle Unterlagen wieder retour . ging alles wahnsinnig schnell, ich hatte 3 Tage später meinen Kurtermin und im Mai gehts los
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
http://www.kur.org/start.html
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
DaNKE
babyrocker
babyrocker | 27.02.2013
4 Antwort
ich würde mir eine Beratungsstelle in deiner Nähe suchen die helfen dir und es ist kostenlos. Ich war letztes Jahr auch zur Kur.
Sandraaa
Sandraaa | 27.02.2013
5 Antwort
Mir hat die Awo sehr geholfen, die haben auch den Widerspruch gemacht damit ich dann doch noch fahren konnte mit meinen 6 Kids :)
big-family
big-family | 27.02.2013
6 Antwort
Hallound guten Morgen, Ich helfe Dir gerne weiter und schicke Dir die notwendigen Unterlagen zu und unterstütze Dich ggf. bei Ablehnung der Mutter-Kind Kur und reserviere einen Termin in einer Klinik vor. Dieser Service ist für Dich kostenlos. Hier die Kontaktdaten: Beratungsstelle für Vorsorge- und Reha-Maßnahmen Unnaer Str. 25 58636 Iserlohn Tel.: 0175 / 725 00 80 Fax 0322 / 231 409 12 E-Mail: pelters-meiser@t-online.de Telefonische Kernberatungszeiten: Montag bis Donnerstag: 09:00 Uhr bis 12:30 Uhr // 13:30 Uhr bis 16:00 Uhr. Bettina Pelters
BettinaPelters
BettinaPelters | 28.02.2013