Ruptur durch Geschlechtsverkehr möglich

caro1981
caro1981
04.01.2013 | 16 Antworten
Hallo habe leichte Verwachsungen an der gebärmutterwand
und dünne gebärmutterwand aufgrund vorangegangene
Kaiserschnitte
Bin wieder schwanger in fast 17.ssw , hatte Geschlechtsverkehr
mit mein Freund gestern und während dem
Geschlechtsverkehr nach einiger zeit bekam ich Stiche
verbunden mit Schmerz am unteren Uterus da wo
sich die naht an der Gebärmutter befindet .Habe
jetzt Angst das was gerissen sein kann oder woran
kann das gelegen haben ? Danke schonmal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@ingoknito007 besser kann man das nicht sagen
SimSim1
SimSim1 | 04.01.2013
15 Antwort
@ingoknito007 Ja hast recht du bist regelrecht eine Zuckerschnute mein Mäusele hab dir unrecht getan
MarieW
MarieW | 04.01.2013
14 Antwort
oooooh nich schon wieder schaut einer bitte nach ob wossi den zeitsprung überlebt hat bitte? eh püppi hör mal zu keiner kann wat dafür das du dich mit stöckern befriedigst ja - weil hättest du genug grips hättest du a) es gelassen dich zu schwänger b) bei ernsthaften sorgen den arzt gefragt wozu gibt es die denn die haben medizin studiert! c) bezahlt eure stromrechnung bitte damit ihr wieder tv oder so habt denn ihr habt scheinabr keen anderes hobby als immer über einander her zu fallen und dir die gebärmutter zerreißen lassen oder zuviel twiligt geschaut den vorletzten teil?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2013
13 Antwort
wie witzig am 1.1 noch in der 17 woche und heute schon in der 19 wie schnell die zeit vergeht
abc-katze08
abc-katze08 | 04.01.2013
12 Antwort
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2013
11 Antwort
Langsam denk ich echt du spinnst. Lass es doch einfach bleiben, dir glaubt doch eh keiner mehr.
JACQUI85
JACQUI85 | 04.01.2013
10 Antwort
ähm war sie gestern nich in der 19. woche???????
Melanie-Matlien
Melanie-Matlien | 04.01.2013
9 Antwort
@SimSim1 :D die KK.würden sich freuen
MarieW
MarieW | 04.01.2013
8 Antwort
@MarieW nee leider net denn sonst gäbe es hier nicht so viele von ihrer sorte da alle zur apo wären schmerzpillen kaufen
SimSim1
SimSim1 | 04.01.2013
7 Antwort
@SimSim1 Gott ich wünschte das wäre meine einzige Sorge :P leider tut peinlich nervtötendes verhalten nicht weh
MarieW
MarieW | 04.01.2013
6 Antwort
@MarieW hast recht. scheint ja ansonsten nix zu tun zu haben die gute^^
SimSim1
SimSim1 | 04.01.2013
5 Antwort
Ich würde das mit GV auch lassen - nicht das du ernsthaft schwanger wirst!
MarieW
MarieW | 04.01.2013
4 Antwort
@SimSim1 Lass ihr doch die Befriedigung
MarieW
MarieW | 04.01.2013
3 Antwort
ich fnde bei deiner Vorgeschichte solltet ihr die Zeit der SS mal mit dem GV zurücktreten, mir wäre die Gefahr viel zu gross, dass was passiert... geh lieber zum Doc und ass es abklären...
rudiline
rudiline | 04.01.2013
2 Antwort
@MarieW Wie wahr. Gemeldet!!
SimSim1
SimSim1 | 04.01.2013
1 Antwort
Ja. in deinem.Kopf. Renn zum Arzt sonst gehts drauf !!
MarieW
MarieW | 04.01.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geschlechtsverkehr
11.07.2012 | 27 Antworten
Blutung beim Geschlechtsverkehr!
18.09.2009 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading